Alpershausen 2011 Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    An den großen Ohren dachte ich erkenne ich dich
    das stimmt genau! .....die habe ich auf meinem Dekor!!! und manchmal auch aufm Helm:daumen:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Ja an dem Puschelschwanz :)) An den großen Ohren dachte ich erkenne ich dich
      Halte dich an die pink karrierten Hosen dann bist du schon auf dem richtigen Weg
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Also ich freue mich schon!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

So ich bin kurzerhand vom Rheinbergzuschauer zum Mitfahrer beim Rodeo geworden.
          Ich bin auch dabei, werde gucken das ich Samstag an den Start komme.
          Hab da schon paar gute Bekannte die mit am Start sind oder ich mit ihnen.
          In dem Sinne man sieht sich^^
          Mfg der Kater!

Kommentar

Zitat von GARFIELD_89. Beitrag anzeigen
            So ich bin kurzerhand vom Rheinbergzuschauer zum Mitfahrer beim Rodeo geworden.
            Ich bin auch dabei, werde gucken das ich Samstag an den Start komme.
            Hab da schon paar gute Bekannte die mit am Start sind oder ich mit ihnen.
            In dem Sinne man sieht sich^^
            Mfg der Kater!

Das Rennen ist aber Sonntag. Samstag ist Training

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Das Rennen ist aber Sonntag. Samstag ist Training
              Lol ich werde wohl auch nur am Samstag kommen, wenn überhaupt, so wie es aussieht ein Tag reicht bei mir immer zum fahren

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Lol ich werde wohl auch nur am Samstag kommen, wenn überhaupt, so wie es aussieht ein Tag reicht bei mir immer zum fahren
                Der Stefan wird alt:auslach:

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Der Stefan wird alt:auslach:
                  Nee ich habe nur keine Lust mir den ganzen Sonntag Vormittag und Mittag um die Ohren zu schlagen um dann zur Kaffeezeit zu starten um gagen 22:00 Uhr dann Sonntagabend zu Hause zu sein, aber der Oberfritz wird schon wissen was er macht:daumen:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Nee ich habe nur keine Lust mir den ganzen Sonntag Vormittag und Mittag um die Ohren zu schlagen um dann zur Kaffeezeit zu starten um gagen 22:00 Uhr dann Sonntagabend zu Hause zu sein, aber der Oberfritz wird schon wissen was er macht:daumen:
                    versteh ich jetzt nicht:kratz: die technische abnahme ist doch sonntag bis 14h (für racer, sen, pro`s) und um 15h geht das rennen (racer, sen, pro`s) los...:psy: und um 17.30h siegerehrung

Kommentar

• um 17:20 Uhr wird doch so wie immer esrt der letzte durchs Ziel fahren, aber ist ja auch Worscht , wenn das Wetter paßt komme ich am Samstag zum Training

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Sag ich ja! Der Stefan wird alt :))

Aber wenigstens kommst du zum Training:Bier:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          wenn das Wetter paßt komme ich am Samstag zum Training

dann lernen wir ja zusammen fahren
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• kann eigentlich losgehen..Moped wartet in der Garage und habe jetzt auch mein Bettchen bei Plörre auch klar gemacht....
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              kann eigentlich losgehen..Moped wartet in der Garage und habe jetzt auch mein Bettchen bei Plörre auch klar gemacht....

Hast du es gut, hast alles schon fertig :gut2:

Ich warte noch auf das Fahrwerk das ich nach Franz geschickt habe...

Mein Moped hängt am Hacken in der Garage und ist so gar nicht
                              fahrfertig

Aber ein bissl Zeit ist ja noch und wenn ich den neuen Schnee draußen sehe,
                              finde ich es hier vor dem warmen Ofen auch ganz schön..

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Hä wie? Wie kannste denn jetzt schon dein Mopped fertig haben? Nur weil im Moment alles passt, kannste es doch nicht einfach in die Ecke stellen....jedes WE fahren und nachher zusehen das noch alles aufm letzten Drücker ans Mopped kommt, was man kaputt gefahren hat:gut2:

Aber "Im Moment" sind unsere Moppeds auch schüssig-noch
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                                X