Alpershausen 2011 Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHä wie? Wie kannste denn jetzt schon dein Mopped fertig haben? Nur weil im Moment alles passt, kannste es doch nicht einfach in die Ecke stellen....jedes WE fahren und nachher zusehen das noch alles aufm letzten Drücker ans Mopped kommt, was man kaputt gefahren hat
:gut2:
Aber "Im Moment" sind unsere Moppeds auch schüssig-noch
:Dder Trend geht zum Zweitmoped....solltest du doch wissen.
hast doch auch mindesten ein Moped immer fahrfertig, oder?
..damits einem nicht so geht wie Lenny,..plötzlich is Sommer und der Kolben is nicht da...Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ja, eins ist gut, eigentlich immer 2 oder 3 wenn ich ganz hart bin:D selbst wenn im Totalausfall alle KTMs ausfallen, haben wir noch die dicke XR:frech:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen:Dder Trend geht zum Zweitmoped....solltest du doch wissen.
..damits einem nicht so geht wie Lenny,..plötzlich is Sommer und der Kolben is nicht da...
Wo bekommt man das und was kostet das?Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen>:) so Jugenz,..ich habe es getan! Zweitaktöl mit Erdbeergeschmack!
Premiere in Alpershausen!
Fänds mal ganz interessant zum ausprobieren, riechen durfte ich das schonmal bei den GST:love:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
was es kostet trau ich mich nicht zu sagen,..das is mir peinlich aber du kannst bein www.enduro4You.de mal nachsehen...Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
Wo bekommt man das und was kostet das?
Fänds mal ganz interessant zum ausprobieren, riechen durfte ich das schonmal bei den GST:love:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
http://www.enduro4you.de/products/de...g-Erdbeer.html ist ja fast doppelt so teuer wie das von der Tankstelle...mal sehen vielleicht mache ich mit Papa nen Deal und ich bezahle die Differenz oder so:))Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwas es kostet trau ich mich nicht zu sagen,..das is mir peinlich aber du kannst bein www.enduro4You.de mal nachsehen...-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen>:) so Jugenz,..ich habe es getan! Zweitaktöl mit Erdbeergeschmack!
Premiere in Alpershausen!
:kratz:
ist doch nicht so schlimm.. solange es nicht nach "my melody" duftet :craz:.. so wissen wir wenigstens immer, wo Du gerade bist 
viele Grüße
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen:Dder Trend geht zum Zweitmoped....solltest du doch wissen.
..damits einem nicht so geht wie Lenny,..plötzlich is Sommer und der Kolben is nicht da...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
:kratz: Ich denke du meinst wohl eher realistischZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIhr seit echt BLÖD!!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Nimms nicht so schwer. Wer den Schaden hat....
Und falls alle Stricke reißen, steht mein Angebot noch. :Auge2:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenNimms nicht so schwer. Wer den Schaden hat....
Und falls alle Stricke reißen, steht mein Angebot noch. :Auge2:
Toller Typ >:)
Aber mit dem Fremden Mopped traue ich mich nicht zu springen.
Diese Woche soll sie fertig werden angeblich
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wenn pressiert können wir uns ja fürn Samstag noch mal zum Testhüpfen verabreden
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Also ich bin Samstag so oder so am Fahren.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWenn pressiert können wir uns ja fürn Samstag noch mal zum Testhüpfen verabreden
oder meinst du dieses Samstag irgendwo fahren??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
So heute erfahren das ich da auf alle Fälle noch nicht wieder selber Auto fahren kann :-/
Muss ich mal versuchen meine liebe Frau davon zu überzeugen mich da hinzubringen . Aber bei den tollen Geschenk das die heute zum Valentinstag bekommt kann die fast nicht nein sagen :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar