Alpershausen 2011 Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Ich bin Freitag Sasmtag Sonntag da.

Freitag abend wird abgeflattert Samstag morgen der Rest.

@Hendrik

Kannst zur Not auch im Mini Hotel in Gyhum schlafen. Kost glaube ich nur 20€ oder so. Keine Ahnung aber ist nicht so teuer.

Das Mini Hotel ist 5-10KM weiter weg
    ich auch, ab Freitag abend! bei Plörre im Mini-Hotel
    komme Freitag abend mal vorbei, um zu kontrollieren, ob du meine Mächenspur auch ordentlich in Rosa abgeflattert hast!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich auch, ab Freitag abend! bei Plörre im Mini-Hotel
      komme Freitag abend mal vorbei, um zu kontrollieren, ob du meine Mächenspur auch ordentlich in Rosa abgeflattert hast!
      Und dann gibt es ein Männerbier!:Bier:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• bei mir entscheidet es sich erst am freitag ob ich überhaupt mal vorbeischaue
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          bei mir entscheidet es sich erst am freitag ob ich überhaupt mal vorbeischaue
          Ich komme garnicht überleg dir mal lieber ob du nicht mit nach Uelsen willst
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Und dann gibt es ein Männerbier!:Bier:

gemacht,...ich bring Bier mit!:daumen:
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Du entwickelst dich immer mehr zu einem Lappen!:craz:

Wenigstens hält Ilona eure Fahne hoch

@Ilona

Das ist super!:Bier:

Kommentar

Du entwickelst dich immer mehr zu einem Lappen!:craz:

Wenigstens hält Ilona eure Fahne hoch
                Janeeisklar ich habe nur etwas anderes vor bzw. wolte ich bei Sven noch Lehrgang mit machen aber der hat keinen Platz mehr und für 2 Std. fahre ich keine 4-5 Std. mit dem Auto und Sonntag habt ihr einfach einen beschissenen Zeitplan, da fahre ich hier lieber in den Busch und trainiere im sand für NGM in Uelsen:psy:

Kommentar

Janeeisklar ich habe nur etwas anderes vor bzw. wolte ich bei Sven noch Lehrgang mit machen aber der hat keinen Platz mehr und für 2 Std. fahre ich keine 4-5 Std. mit dem Auto und Sonntag habt ihr einfach einen beschissenen Zeitplan, da fahre ich hier lieber in den Busch und trainiere im sand für NGM in Uelsen:psy:
                  Komm lieber für das ganze WE hier her und schieb ein paar Garnelen rüber und Koche uns etwas leckeres :))

Kommentar

• schade eigemtlich

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Dann mal viel Glück in Ulsen!! WER IST DENN SAMSTAG ALLES BEIM LEHRGANG? DAS sich die Forenmitglieder diesmal auch mal rechzeitig erkennen?!

Kommentar

mal sehen wie es mir bis dahin geht und ob ich da schon wieder selber auto fahren kann . du musst ja auf alle fälle da schon samstagabend auflaufen also ist mit mitnehmen eher schlecht . obwohl du bei mir an der haustür vorbeifährst .
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        mal sehen wie es mir bis dahin geht und ob ich da schon wieder selber auto fahren kann . du musst ja auf alle fälle da schon samstagabend auflaufen also ist mit mitnehmen eher schlecht . obwohl du bei mir an der haustür vorbeifährst .
                        Stimmt ich muß mir auch noch ein warmes Bettchen organisieren

Kommentar

• Zitat von weltmeister Beitrag anzeigen
                          Dann mal viel Glück in Ulsen!! WER IST DENN SAMSTAG ALLES BEIM LEHRGANG? DAS sich die Forenmitglieder diesmal auch mal rechzeitig erkennen?!

na rate mal.....mit neuem Moped und.......Erdbeerduft....

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            na rate mal.....mit neuem Moped und.......Erdbeerduft....

Du bist auch immer dabei was?

Kommentar

• wenn alles glatt geht komm ich zum Training .....
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Sa zum freien Training und wenn ich den Sprung übers Auto überlebe komme ich Sonntag zum Rennen.
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X