IGE 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tag

    ja alles ok
    Strecke war top mit schönen Hindernissen und alles im feinsten Schlamm
    genervt und erhöhten Blutdruck hatte ich nur in der ersten Runde da der Transponder versagte ab der zweiten ging es dann auf einmal

    also bis Sa dann geht es weiter

    Kommentar


    • #17
      Technische Abnahme schließt jeweils 30 min vor dem Start. Das gilt Samstag und Sonntag.
      Aus eigenem Interesse wäre ich aber deutlich früher dort. (vermeidet Stress und ein eventuelles nicht starten wenn man noch was nachbessern muss bei der Abnahme ;) )

      Kommentar


      • #18
        Zitat von tank Beitrag anzeigen
        Tag

        ja alles ok
        Strecke war top mit schönen Hindernissen und alles im feinsten Schlamm
        genervt
        Rottleben im Schlamm sieht anders aus, da war doch nur ein bisschen in den kleinen Löchern!
        Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

        Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
        Quelle: Zitate

        Kommentar


        • #19
          Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
          Technische Abnahme schließt jeweils 30 min vor dem Start. Das gilt Samstag und Sonntag.
          Aus eigenem Interesse wäre ich aber deutlich früher dort. (vermeidet Stress und ein eventuelles nicht starten wenn man noch was nachbessern muss bei der Abnahme ;) )
          Ok, und wie sieht es aus darf man da auf dem platz iwo auch zelten

          Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Du darfst dich auch mit einem 18m Wohnmobil dahinstellen. Wenn du noch nicht genannt hast, sei früh bei der Anmeldung. Die Schlange kann seeehr lang werden.

            Kommentar


            • #21
              Heute morgen in Aarbergen alles was ich so liebe Schlamm und lange Tiefe Spurrillen
              Kompliment an die Streckenposten in Aarbergen die umsichtig die Strecke geändert haben und teilweise heftig helfen mussten und ne super leckere Currywurst hatten die auch. Ich glaub so viel Schlamm hatte ich noch nie am Moped das Gewicht vom Schlamm hat mir sogar die Gabelschützer abgeknickt und ich war nicht der einzige.
              Hoffe in Wolfshausen ist es trockener.

              Kommentar


              • #22
                Hab dort viele fotogrsfen gesehen, weis jemand wo man die Bilder finden kann ?

                Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Ja die ersten paar Runden immer im Querdrift um die Kurven.
                  Dann gings ja und gab immer mehr Grip. Also im Jedermannslauf.
                  Und genau beim Anzählen 10 Sekunden vor dem Start kam die Sonne raus., was will man mehr.

                  Hat wieder Spaß gemacht. Top Veranstaltung.

                  Wegen Bildern bin ich auch sehr gespannt. Wenns was gibt bitte Links hier rein, dankeschön.

                  Grüße
                  M@tt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Heute morgen in Aarbergen alles was ich so liebe Schlamm und lange Tiefe Spurrillen
                    Kompliment an die Streckenposten in Aarbergen die umsichtig die Strecke geändert haben und teilweise heftig helfen mussten und ne super leckere Currywurst hatten die auch. Ich glaub so viel Schlamm hatte ich noch nie am Moped das Gewicht vom Schlamm hat mir sogar die Gabelschützer abgeknickt und ich war nicht der einzige.
                    Hoffe in Wolfshausen ist es trockener.
                    Danke für die Info!
                    Ich hatte am frühen Morgen noch überlegt, ob ich meinen Kurzen bei den Schwiegereltern parke und in der E2 starte. (Da war ja noch Platz, oder?)
                    Tiefe Spurrillen machen irgendwie wenig Spaß... da bin ich nicht traurig, dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #25
                      Samstag war wohl Werxboden. Dann die ganze Nacht geregnet und Schmierseife vom feinsten, aber nur Sonntagmorgen, nachmittags gings dann wieder. Ja war noch Platz in den Klassen.
                      Morgens haben auch einige entnervt aufgegeben weil Spaß war das keiner mehr.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Samstag war wohl Werxboden.
                        aber erst im teamlauf.
                        beim jedermann wars am anfang auch sehr flutschig.

                        https://www.facebook.com/IGE1987/?fref=nf

                        Mit einen Rekordteilnehmerfeld ist die zweite IGE Veranstaltung im Jahr 2016 in Aarbergen zu Ende gegangen. Durch immer wieder kehrende Regenschauer wurde es für Mensch und Material eine Herausforderung. [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ] Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden...

                        Kommentar


                        • #27
                          So heute Wolfshausen war der krasse Gegensatz zu Sonntagmorgen in Aarbergen. Da der Veranstalter einiges an Singletrails in den Wald gezaubert hat ging es zumindest heute morgen vom Staub her sehr gut. Strecke war super Endurolastig diesmal gefiel mir persönlich viel besser als letztes Jahr. Fettes Lob an alle die das Möglich gemacht haben!
                          Waren erfreulicherweise auch wieder einige Bekannte da, auch ein paar die man nicht so oft beim IGE sieht

                          Kommentar


                          • #28
                            wolfshausen hätte ich auch gerne am SA gefahren, da ich aber erst um 3.30 uhr am samstagmorgen zu hause war vom flutlichtcross in kleinhau war mir das doch zu stressig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Strecke gefiel mir auch im Gegensatz zur Aarbergen um einiges besser. Video hab ich wenn es einen interessiert.

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin,

                                Wolfshausen war schön ..aber auch teilweise stark ausgefahren...meiner Meinung eine der schönsten IGE Strecken.
                                Leider wurde eine Runde nicht gezählt.....war im Ziel nur 3 Sekunden hinter dem zweit Platzierten... durch die fehlende Runde dann nur auf 7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X