IGE 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab mich schon gewundert wo dein Name stand.

    Ja die hatten gestern mehrmals Probleme mit der Zählstelle, hab zweimal gesehen wie die Stecker an der Anlage gezogen wurden um Schmutz aus der Verbindung zu pusten.

    Kommentar


    • #32
      Weiß eigentlich jemand, wieso Schweinfurt dieses Jahr nicht dabei ist?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        Japp... Meinungsverschiedenheiten.

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #34
          So und heute war schon Schwabhausen. Hat mir sehr gut gefallen Strecke war sehr Endurolastig mit vielen Auf- und Abfahrten und ein paar Gräben mit Steinen drin. Ich werde so langsam IGE Fan wenn das mit den Strecken so weiter geht. Danke an die Organisatoren und Helfer und vor allem an Xavi die extra Urlaub gemacht hat um beim Streckenbau zu helfen und mich aus erster Hand mit Infos zu Strecke und Wetter versorgt hat.:gut2:

          Kommentar


          • #35


            Hier ein kleiner Abschnitt der Strecke von heute beim Jedermannlauf gestern:))

            Kommentar


            • #36
              Geil :gut2:

              Kommentar


              • #37
                Ich glaub ich muß die Klasse wechseln..........hatte ich schon erwähnt das ich kein Schlamm mag? Heute wurden die Läufe um 1 Stunde gekürzt........ was für eine Schlacht.......... gestern soll schön gewesen sein.........

                Kommentar


                • #38
                  Gestern wars bis auf etwas Regen am Nachmittag top. Dachte dass es schlimmer wird mit dem Staub aber war noch ok.
                  Hat mir gut gefallen und trotz der 165 Starter zum Jedermannslauf hat sich es gut verteilt. :gut2:

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo IGE-Fahrer,

                    erlaubt mir an dieser Stelle eine Ergänzung zu dem bei #1 aufgeführten IGE-Terminplan:

                    Wie auf der IGE-HP zu sehen findet die nächsten IGE-Läufe am 30.07.2016 und 31.07.2016 in Niederwürzbach im Saarland statt.
                    http://www.igeonline.de/index.php/events/178-30-07-31-07-2016-msc-niederwuerzbach

                    Anreise ist schon freitags möglich.
                    Es wird an allen Tagen den berühmten saarländischen Schwenkbraten* und UR-Pils geben. (*Schaukelfleisch über Holzfeuer).

                    Der MSC-Niederwürzbach hat schon begonnen mit der Planierraupe ein neues Layout mit natürlichem Boden, wie auch neue künstliche Hindernisse zu bauen.
                    Für schwierige, künstliche Hindernisse soll es eine schmale Single-Trail-Umfahrung mit mehr Zeitaufwand geben.
                    Des Weiteren hat sich der MSC-Niederwürzbach entschieden nach dem IGE-Lauf alle Enduro-Sequenzen zu erhalten und die Enduro-Freunde werden diese stetig weiter ergänzen.
                    Dies wird möglich, weil die Strecke nach der aktuellen Umgestaltung in 3 (!) unabhängigen Streckenteilen gefahren werden kann:
                    A – Motocrosspiste im Verlauf wie beim Südwest-Cup.
                    B – Kinderstrecke bis max. 85 ccm, für Eltern gut einsehbar.
                    C – Enduropark auf ca. 35.000 qm. (was ca. der Hälfte des Geländes entspricht).
                    Zudem können A + C für Enduro- und Motocross- Veranstaltungen kombiniert werden. (Auch bei IGE).

                    Öffnungszeiten siehe Homepage:

                    Im Banner der MSC-Homepage wird eine Luftaufnahme gezeigt, dort ist der Enduro-Teil im Bild rechts. Alle Hindernisse entstehen neben und zwischen dem aktuellen Streckenverlauf, sodass MX-Läufe ohne Hindernisse ausgetragen werden können.

                    Wer seinen Urlaub im Saarland verbringen möchte, kann schon ab 03.08.2016 in den Genuss kommen diese Strecken zu den genehmigten Öffnungszeiten zu nutzen.


                    Für Leute die noch mehr Abwechslung suchen, hinterlasse ich noch die Info, dass von Niederwürzbach aus innerhalb ca. einer Stunde noch 5 weitere Strecken erreichbar sind.

                    Grüße aus dem Saarland
                    Nomi

                    Kommentar


                    • #40
                      Geil!!!!!
                      Wie sind die Immobilienpreise in Niederwürzbach? 😋
                      Komme morgen als Zuschauer.


                      Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk
                      Gruß
                      Erik :taste1:

                      Kommentar


                      • #41
                        Kennt jemand den die Strecke in Mernes, wo der letzte IGE Lauf stattfindet??
                        sieht ja auf den Bildern ziemlich sandig und matschig aus... ist die strecke eher Cross lastig oder sind auch ein paar Enduro Sektionen dabei??
                        danke mal für eure antworten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X