IGE 2017
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die IGE Termine stehen doch drinne. ich habe die eingepflegt als sie raus kamen. wenn da uwischenzeitlich sich termine ändern oder hinzukommen, müsst ihr das an entsprechender stelle mitteilen. da ich diese serie selber nicht fahre, bekomme ich das nicht mit. die kalender crew trägt sehr gerne alles ein was ihr meldet....Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
-
-
29.07. - 30.07.2017 Schweinfurt 19.08. - 20.08.2017 Bad Windsheim 09.09. - 10.09.2017 Mernes 23.09. - 24.09.2017 Niederwürzbach Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigenWarum sind die IGE Termine eigentlicht nicht im Kalender eingetragen?
Wobei ich ja eh generell dafür wäre das ihr einfach den Endurokalender benutzt :)
Der freundliche Admin dieser Seite gibt eurer Kalender-Crew bestimmt Zugangsrechte um auch euer Forentreffen etc einzupflegen
Grüße
Manu-Beta
Admin von Endurokalender.de
Liebster manuel...das macht den Eindruck als wolltest Du hier Fachkräfte abwerben :Devfin:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Kommentar
-
HILLCLIMBING ALS SIDE EVENT IN SCHWEINFURT
35 Jahre MMC SCHWEINFURT vs. 30 Jahre IGE
Das wird ein geiles Wochenende an der Schwarzen Pfütze beim MMC Schweinfurt. Es wird neben dem 3 Stunden Enduro auch wieder ein Hillclimb-Rennen im K.O.-Modus austragen. Nach jedem Durchgang wird der Anlauf für die Steilauffahrt verkürzt, bis nur noch die Besten die Auffahrt meistern!
Der MMC Schweinfurt hat die Enduro-Strecke bestens vorbereitet! Es wird anspruchsvolle "Abkürzungen" geben, bei denen man Zeit gut machen kann und auf der großen Wiese kann man den Gaszug ordentlich dehnen! Alles dabei, dieses Wochenende in der Schwarzen Pfütze bei Schweinfurt!
Vor Ort kann sich noch für alle Klassen genannt werden!
Also auch was für die Zuschauer am Streckenrand sehr interessant! Die Interessengemeinschaft Endurosport e.V. (IGE) und der MMC Schweinfurt 1982 e.V. freuen sich auf euer Kommen!
Kommentar
-
-
Der Zeitplan für die Läufe ist immer derselbe: https://igeonline.de/events/zeitplanDas kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar