S A E 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mir graut es, es sieht nur nach Wasser und Regen für Dieskau aus.
    Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
    Quelle: Zitate

Kommentar

• ja und?
      das ist enduro.
      seit wann stört uns bescheiden schönes wetter?
      ;o)=

ick freu mir!
      kotzen kann ich später*lol
      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Zitat von drengr Beitrag anzeigen
        ja und?
        das ist enduro.
        seit wann stört uns bescheiden schönes wetter?
        ;o)=

ick freu mir!
        kotzen kann ich später*lol
        yeahaa:vchris:

...bei uns kommt noch ne fette Erkältung hinzu!!
        stört alles nur die ersten 10m
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Mir kann es ja egal sein, passt mir Zeitlich nicht und deshalb bin ich nicht am Start. Etwas schade ist das schon, aber nicht zu ändern. Aber so schlecht schau das Wetter für die Nächsten Tage doch nicht aus. Neues Wasser sollte normal nicht dazukommen. Ist die Frage wie Nass es da jetzt schon ist. Ich Wünsche euch allen auf alle Fälle viel spaß beim Fahren und Feiern.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Dieskau ist nicht angenehm bei Wasser, egal ob alt oder neu.da is Schönebeck bei Regen ein Geschenk gegen.
            Vielleicht sollte ich vorher nen ordentlichen Glühwein nehmen!! das macht entspannt
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Habe dieses Video gefunden, es graut mir echt.

Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.

Kommentar

• Na ja das Video ist von einem Wasserloch, wie der Rest der Strecke da war zeigt es nicht wirklich. Wobei es da selbst im Trockenen ja schon ein paar Ecken gegeben hat wo es Leute geschafft haben im Matsch stecken zu bleiben. An manchen Stellen scheint da immer Wasser zu sein. Ist halt Harter und auch etwas Lehmiger Boden und Nass entsprechend Rutschig. Macht das beste draus und habt Spaß und last die Knochen heile.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Wetter findet statt !
                  Enduro findet auch statt !
                  Also alles so wie immer !

Und auf 2 Stunden ist es ja leider auch schon gekürzt.

Bis dann in Dieskau #960

Von unterwegs
                  Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Je schlechter das Wetter desto mehr Enduro.
                    Uuund keine lästigen Wanderer; Forstleute und sonstige Spaziergänger.
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                      Habe dieses Video gefunden, es graut mir echt.

https://www.youtube.com/watch?v=zhLhTKWT06A

da kann ich über

is Schönebeck vor ein paar Jahren

also hör auf zu jammern, und nimm es wie eine Prinzessin!! bisher hat man noch keinen im Schlamm stecken lassen.

außerdem ist das alles Kindergarten.
                      wenn du auf Schlammrennen stehts, dann google mal nach "Gotland Grand National"

Kommentar

• Beim ersten Video schauderts mir schon nach 10 Sekunden, wer vergräbt Monsterreifen im Wald?
                        Egal, wenigstens eine Runde will ich schaffen.

Kommentar

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                          Beim ersten Video schauderts mir schon nach 10 Sekunden, wer vergräbt Monsterreifen im Wald?
                          Egal, wenigstens eine Runde will ich schaffen.
                          das schaffst du, wir sind bei Dir.
                          Wenn du moralische Unterstützung brauchst, oder auf den Arm willst, dann melde dich. Wir sind nicht zu übersehen #960 und #701

Kommentar

• Das SBK Video kante ich glaube ich noch nicht, danke. Ist Schon interessant mal zu sehen was sich an so einer Stelle abspielt. Beim Fahren bekommt man das ja nicht unbedingt mit. Wenn man nicht gerade in eine bescheidene Spur rein Fährt rollt man da durch und gut ist.

Gotland Grand National ist sicher eine andere Nummer weil über 2000 Fahrer da unterwegs sind. Aber unter dem meisten schlammlöchern sind dort Steine drunter so das die nicht bodenlos sind und wenn man schaut findet man dort auch an etlichen Stellen gute Alternativspuren. Da knallen halt haufenweise Leute ohne zu schauen einfach in die Tiefsten Löcher und bescheuertsten Spuren und wundern sich das es nicht geht. Dabei kann man teilweise fast Trocken dran vorbei fahren.
                            Enduro hat halt auch was mit schauen und Kopf Gebrauchen zu tun, also manchmal. Manchmal ist es schneller vor so einem Loch mal kurz zu warten und zu schauen und nicht Blind irgendwo hinein zu fahren.

Ihr macht das schon.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Je größer die Meute ist, umso schwieriger wir das mit den trockenen Spuren, da ja immer wieder Wasser verteilt wird.
                              Am Sonntag waren wir beim Teamtraining in Wesendorf gerade mal 12 Motorräder. 3 Runden alle brav hinterm Teamchef ne trockene Spur gefahren und gut ist.
                              Das klappt natürlich bei einer Veranstaltung leider nie.

GRuß
                              Jens
                              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

• Mahlzeit,

Wetter soll doch gar nicht so schlimm werden am Sonnabend. 9°C und heiter - dazu noch anständig Wind, das der auftretende Staub gleich verweht wird - was will man mehr?
                                Wenn man dann noch im 2. Lauf startet, dann ist ja schon fast Schönwettercross :)).

Wir sehen uns am Sonnabend.

Sport frei

Sven
                                www.mc-nienburg.de

Kommentar

Lädt...
                                X