S A E 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja spaß hab ich :D sogar sehr viel und es war mein 2tes Rennen mit SP und arbeite dran lockerer zu werden apropo ballenstedt wird das ein richtiges klassisches Enduro ? Freue mich auch schon sehr fande alle 3 laeufe bis jetzt super und hatte viel spaß und hab schon einiges dazugelernt 👍😁

    Kommentar


    • #32
      na siehste:Auge2:

      alles wird gut.
      kenne ballenstedt leider nicht...
      auch der rest vom sae (bis auf schönebeck) ist neuland für mich.
      konnte letztes jahr leider nicht so viel fahren wie ich wollte...

      cu

      welche startnummer hast du ?
      Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

      Kommentar


      • #33
        Die die ganz dezent in meinem namen vermerkt ist :D oder einfaxh der langsamste in der E1 😞😜😂😂😂

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Pascal#17 Beitrag anzeigen
          Die die ganz dezent in meinem namen vermerkt ist :D oder einfaxh der langsamste in der E1 
          ist Ballenstedt = Halle Dieskau ?

          und wenn ja ist es nun klassisch oder Mehrstunden :) und wenn nein ? ist es klassisch oder Mehrstunden :D

          edit: Ballenstedt ist nicht Halle / Dieskau ...

          Die Termine stehen direkt auf der Startseite :D 14.06.15 Klassisches Enduro in Ballenstedt (Sonntag)

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
          :))

          Kommentar


          • #35
            Hallo Jungs und Mädels

            ich wollte in ballenstedt mitfahren , und wollte fragen ab wann man sich nennen kann bzw. wo kann ich mich Einschreiben.

            Viele Grüße

            und wer fährt von euch mit ?

            Kommentar


            • #36
              Ich bin dabei warscheinlich:D Aber bei deinen restlichen Fragen bin ich mir nicht sicher auf der Sachsen anhalt Enduro seite werden die nennformulare immer hochgeladen und ich glaube dann kann man sich auch als gast melden bin mir aber nicht sicher.

              Kommentar


              • #37
                Die Nennung für Ballenstedt ist jetzt offen Einsendeschluss 6.6.2015

                Kommentar


                • #38
                  Hey ich habe grade meine ueberweisung geschrieben und die nummer hat 23 zahlen das geht doch garnicht oder ? Ich hab gefuehlte 100 mal drueber geguckt und auch nochmal in der Ausschreibung geguckt da steht nichts soll ich den Verein mal anschreiben ? Oder was ist da falsch ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Oh soweit bin ich noch nicht , aber schreib denen mal .

                    Kommentar


                    • #40
                      hinten haben die eine 1 zu viel drin.
                      Sieht man, wenn man auf die Homepage des Clubs geht und sich das Impressum anschaut. Da ist die korrekte IBAN Nummer drin!

                      guckst du hier:

                      MSC Ballenstedt, MSC Ballenstedt e.V., MSC Ballenstedt e.V. im DMV, Motor-Sport-Club Ballenstedt, Motor-Sport-Club Ballenstedt e.V., Motor-Sport-Club Ballenstedt e.V. im DMV, Motor Sport Club Ballenstedt, Motorrad, Moto-Cross, Motor Sport Club, Homepage, Motor Sport, Ballenstedt, Ballenstedt e.V., Gerald Gottstein, Patrick Hoppe, MSC Ballenstedt Impressum
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #41
                        bei nennung per mail kommt das ;o)=

                        Bitte beachten: IBAN DE39 8105 2000 0319 7231 19 BIC NOLADE21HRZ

                        sollte sich mit fallsuchts netter info decken :trara:
                        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                        Kommentar


                        • #42
                          Was muss ich bei der Nennung bei Startnummer schreiben , wenn och noch keine hab ?

                          Kommentar


                          • #43
                            Na nix!
                            Wird nach nenneingang vom Veranstalter vergeben.
                            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                            Kommentar


                            • #44
                              SAE in Ballenstedt

                              Gestern war SAE Cup Premiere in Ballenstedt. Mir hats Spass gemacht.
                              Die Jungs haben sich ehrlich Mühe gegeben auf dem kleinen Gelände etwas zusammenzubasteln. Wurden sogar Gruben ausgehoben.
                              Die Stimmung war auch super, Eingang Sonderprüfung hatten es sich viele gemütlich gemacht, und kühle Biere wurden auf Tabletts rumgereicht.
                              Da fiel es mir doch vor der letzten Runde schwer dran vorbeizufahren , wo mir doch eins so freundlich anegboten haben.

                              Vielen Dank an dieser Stelle an die Herren, die mich Quasi auf Händen getragen haben, als es Bergauf mal nicht so klappte. :gut2:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich fand es auch sehr gut war einfach wieder was ganz anderes. Obwohl ich von einigen im vorbei laufen gehoert hab das ihnen der test nicht so gefallen hat aber mir hat er gefallen er war ja auch schwerer als die anderen fand ich. Zusaetzlich kam der drengr freundlich auf mich zu und so habe ich den ersten von euch mal persönlich kennengelernt. Vielen Dank nochmal :)
                                Aber eine sehr lustige stimmung war da alle mal ,zumal mir gleich am anfang hilfe angeboten wurde als mein moped keine lust hatte und auch danach konnte man sich noch gut die zeit vertreiben :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X