S A E 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
    Wie geht es dem Preuling?

    Gruß
    Jens


    ???? Was ist passiert????
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Micha hat sich verletzt. Schlüsselbein gebrochen und 4 Rippen. Sonst alles organisiert. Bleibt noch 2 Tage zur Beobachtung im KH.

      Von unterwegs
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • Dann mal gute Besserung !!!
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Von mir auch gute Besserung

          getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • Jo, Gute Besserung! War er das, der sich gleich nach dem Start zerlegt hat? Vor dem zweiten Lauf wurde uns gesagt, dass es wohl direkt nach dem Start einen getroffen hat :/. Da habe ich den Start ganz locker gesehen.

            Habe auch nur 02:15 geschafft. Da war ich so alle, das nichts mehr ging. Ein 11. Platz in der E2 ist aber gut für mich und ich freue mich drüber. Die Hitze war aber schon krass, und hat die Kräfte nur so aus mir rausgesogen. Strecke war nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber naja... .
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • Ja, genau das war der Preuling.

              Ich bin auch fast den Hitzetod gestorben. Hatte voll den Hitzestau. Dann habe ich bei den netten Damen im Wald angehalten und erstmal das Protektorenhemd ausgezogen zum Runterkühlen. danach bin ich "vorne offen" gefahren und es lief super.

              Fettes Dankeschön an die beiden Damen im Wald die mich Wasser und Aufmunterung versorgt haben. Insgesamt sehr gut organisiert. In der ersten Runde haben die Straßenposten immer die Fahrtrichtung angezeigt.

              Ein schönes, entspanntes Rennen ohne Stress auf der Strecke.
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Yepp - das war ich. War so motiviert, dass ich meine bisherig kürzeste Fahrtzeit/Lauf hingelegt habe. Danke für die Wünsche und 1000Dank an die schnellen Helfer, die mich unter dem Möpp vorgezogen haben.
                Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                http://www.agavenbrand.com

                Kommentar


                • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                  Yepp - das war ich. War so motiviert, dass ich meine bisherig kürzeste Fahrtzeit/Lauf hingelegt habe. Danke für die Wünsche und 1000Dank an die schnellen Helfer, die mich unter dem Möpp vorgezogen haben.
                  Hallo, wünsche dir gute Besserung. Mich hat es in der 1. Runde leider auch erwischt. Habe die 2. Runde dann noch in Angriff genommen aber abgebrochen und bin dann auch zu den Sannis gehumpelt.
                  Habe aber zum Glück nur ne Starke Prellung und dadurch ein dickes Knie.
                  Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                  Kommentar


                  • Gute Besserung!!!

                    Kommentar


                    • Danke Euch und Dir, Schrammi, auch gute Besserung. Wir wollen schließlich bald wieder batteln.:))
                      Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                      http://www.agavenbrand.com

                      Kommentar


                      • Danke, aber bei mir geht das wohl etwas schneller als bei dir.
                        Was passiert mit deinem Schlüsselbein? Rucksackverband oder wird operiert?
                        Ich habe mir ja bei meinem letzten Motorradunfall auf der Straße auch das Schlüsselbein gebrochen und habe nur einen Rucksack bekommen, alles krumm und schief.
                        Aber ich denke egal welche Methode, bis Schönebeck solltest du wieder fit sein.
                        Und wie sind die Drogen?
                        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                        Kommentar


                        • Alles glatt durch, konservativer Rucksackverband ist ok. Müsste also normal vorangehen. Jedenfalls gehts mir heute schon deutlich besser.:gut2:
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • Die Rippen werden dir die nächsten Wochen mehr Aua bereiten als das Schlüsselbein. Jedesmal im Bett beim Umdrehen. *autsch
                            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                            Kommentar


                            • Dann wünsche ich allen verletzen mal schnelle und gute Besserung.
                              Dem Bericht entnehme ich das es warm und Trocken war. Bei uns hat es ja ziemlich geschüttet und weiter in den Norden noch mehr.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Dann wünsche ich allen verletzen mal schnelle und gute Besserung.
                                Dem Bericht entnehme ich das es warm und Trocken war. Bei uns hat es ja ziemlich geschüttet und weiter in den Norden noch mehr.
                                Oh ja, warm war es, man hat selbst beim Zugucken im Schatten geölt wie sau. Da gegen ist es hier bei uns richtig kalt.
                                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X