S A E 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher Fragen kann man, und ich weiß das sie bei welchen die es nicht mehr rechtzeitig am Abend geschafft hatten auch noch am frühen Morgen die Abnahme gemacht haben. Aber das ist halt immer schwer zu organisieren weil Helfer knapp sind und die wo anders gebracht werden.
    Aber es stimmt schon, Freitag Abend rechtzeitig da zu sein ist nicht immer einfach wenn man den Tag arbeiten Muss und noch etwas Anfahrt hat. Das Problem kennen wohl fast alle denke ich.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Ich hatte jetzt überlegt meinen Vater vor zu schicken, sodass er die Abnahme macht und ich dann nachkomme.
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

      www.flickr.com/photos/martinhunte

      Kommentar


      • So, ich konnte das Problem klären. Mein Vater macht am Freitag die Abnahme für mich. So ist das mit dem Veranstalter besprochen worden.
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • Verdammt, jetzt wollte ich mich für Mansfeld anmelden und sehe das das Starterfeld voll ist. Früher gab es doch mal ein Datum bis zu dem die SAE Fahrer einen Startplatz sicher hatten.
          Wobei ich hätte mich ja auch mal früher drum kümmern können. Allerdings hatte ich den Termin auch später in Erinnerung.
          Na was soll es, wünsche allen viel Spaß dort.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Ah Mist! Wie schade! Danke dir ;) . Bin schon echt gespannt :D .
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • ACHTUNG: Es werden noch Helfer für "Durchs Mansfelder Land" gesucht, welche eine SP beaufsichtigen könnten. Für nähere Infos oder Fragen oder auch gerne bei Interesse, bitte bei Maik Scheffler melden: +491736565122. Kommen Menschen zusammen, so könnte es eine 2. SP geben.

              MfG
              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

              www.flickr.com/photos/martinhunte

              Kommentar


              • Hat evtl jemand nähere Infos zum Shuttleservice??
                Da steht, daß wir am Freitag geshuttlet werden. Was ist mit Samstag früh?? steht nicht explizit drin.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Hallo,

                  ist die Sonderprüfung wieder da wo sie im vorigem Jahr auch war?
                  Weiß das jemand? In den Infos steht ja nur das es einen Endurotest gibt.

                  Sport frei

                  Sven
                  www.mc-nienburg.de

                  Kommentar


                  • "MC Geländesport-Mansfeld Südharz e.V. im ADMV
                    8. September um 06:56

                    Wegen der Nachfragen...

                    Das Fahrerlager befindet sich auf dem SPORTPLATZ IN MEISBERG!!

                    Die Papier und technische Abnahme findet auf dem HETTSTEDTER MARKT statt. Da ist auch das PARC FERME!!

                    Also erst nach Meisberg, Motorrad ausladen alle wichtigen Dokumente einstecken und direkt mit dem Motorrad auf dem Markt nach Hettstedt fahren. Ab ca. 16:00uhr haben wir einen Shuttel eingerichtet mit dem ihr problemlos wieder nach Meisberg kommt.

                    Der Shuttel ist auch für Samstag früh eingerichtet!!

                    DENKT BITTE DARAN DER MARKT IST NUR FÜR MOTORRÄDER BEFAHRBAR!!!
                    Falls der ein oder andere doch mit dem Transporter runter fährt, müsst ihr euch einen geeigneten Parkplatz suchen.!
                    (z.B. Mühlgartenstraße)

                    Desweiteren bitten wir euch sinnloses Motorenaufgeheule zu vermeiden...(Laut ist Out)
                    Wir wollen als Gäste der Stadt Hettstedt in guter Erinnerung bleiben.

                    Das war erstmal das wichtigste...
                    Bis Freitag
                    Sport Frei ✊"
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • :gut2:
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        weiß nun schon jemand wo die Sonderprüfung ist und kann das hier sagen? Ist es wieder da wo sie voriges Jahr war - wie heißt der Ort nochmal ?

                        Sport frei

                        Sven
                        www.mc-nienburg.de

                        Kommentar


                        • .... SP ist wieder da wo sie voriges Jahr auch war - so hörte ich gestern - Alles gut :gut2:.
                          Na dann bis nachher
                          www.mc-nienburg.de

                          Kommentar


                          • Ich wünsche euch viel spaß und last die Knochen heile. Ich hoffe im nächsten Jahr klappt es wieder mit dem Startplatz.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X