Schwarze Pfütze bei Schweinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Pfütze bei Schweinfurt

    Ich werde das kommende Wochenende zwischen Schweinfurt und Bad Kissingen verbringen.
    Die Strecke "Schwarze Pfütze" des MMC Schweinfurt dürfte ja vielen aus den verschiedenen IGE Veranstaltungen ein Begriff sein.

    Vielleicht verläuft sich ja der eine oder andere auch dort hin...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Ein schöner Tag bei perfektem Wetter. Aber Crosser sind einfach weniger entspannt als Enduristen.
    Schweinfurt ist für mich um die Ecke und der Verein hat wirklich viel geleistet, um für jeden etwas zu liefern. Die Endurocross Strecke dürfte in Deutschland seines gleichen suchen! Hut ab!
    Auch das Fahrerlager ist schön groß und von der Strecke schön getrennt; da hört man fast nix und stauben tut es auch net.
    Nur darf man neben der Hauptstrecke nicht mal eben den Hang hoch! 😲 Da kommt sofort einer an, der dir erklärt, wie gefährlich das ist. Aber gut, der Großteil ist eben MX-Strecke. Der Enduroteil ist jetzt nicht soooo fordernd... aber auch da wurde gemacht, was das Gelände hergibt.
    Für Deutschland bekommt die Strecke 5 von 5 Punkten!
    Wäre Bilstain genauso weit, wäre ich allerdings lieber in Bilstain; Enduro halt. 👍
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Bin heute auch da 😎 Wetter hält hoffentlich. Freue mich schon, war lange nicht mehr da.

      Kommentar

      Lädt...
      X