Tipps für Endurowoche in und um D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für Endurowoche in und um D

    Hallo zusammen,
    habe noch ne Woche Resturlaub und würde die gerne nutzen um noch ein bisschen Mopped (Enduro) zu fahren :-)
    Würde mal auf alle Fälle 1-2Tage Bilstain fahren wollen, aber dann?

    Würde mir gerne mehrere Sachen anschauen wollen, sollte dann aber schon mehr Endurocharakter haben, wobei ich auch zu ner MX Strecke mit schönem Enduroteil nicht nein sagen würde.
    Da ich gerne unter der Woche fahren möchte denke ich, dass da schon einige Strecken rausfallen.


    Habt Ihr noch Tipps für mich?

    Danke!


  • #2
    Niederwürzbach?
    Schweinfurt?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      war ich bei beiden noch nicht, gut für Enduro?

      Kommentar


      • #4
        Aus meiner Sicht 2 der besten Strecken für Enduro.
        Meltewitz ist natürlich Nr. 1 und Kronach ist auch gut.

        Hier gibt es eine gute Übersicht:
        Hier werden sämtliche offiziellen Enduro-Strecken in Deutschland aufgeführt. Die Übersichtskarte zeigt die Strecken an und sind mit der Webseite verlinkt.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Aus meiner Sicht 2 der besten Strecken für Enduro.
          Meltewitz ist natürlich Nr. 1 und Kronach ist auch gut.

          Hier gibt es eine gute Übersicht:
          https://www.enduro.de/amp/endurostrecken/
          perfekt, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X