Neues Endurogelände in NRW - Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    schöner Bericht:gut2:

    mal schau ob es hilft

    Kommentar


    • #62
      ja finde ich auch richtig gut das ihr sowas macht! aber da müssten doch eigtl noch deutlich mehr Stimmen zu bekommen sein. Wenn jeder Endurofahrer in Deutschland seine Familie mit unterschreiben lässt, was ja möglich sein sollte, müssten doch noch n paar mehr Stimmen zusammenkommen. Auch wenn die Stimmen dann nicht aus der Region kommen, je mehr Stimmen dahinter stecken, desto mehr Argumente hat doch derjenige, der die Petition durchbringen will. Ich denke das ist auch im Sinne aller Endurofahrer, auch wenn sie nicht in der Nähe wohnen. Also ich hol heute noch mindestens vier Unterschriften! :daumen:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von teamgreen Beitrag anzeigen
        ja finde ich auch richtig gut das ihr sowas macht! aber da müssten doch eigtl noch deutlich mehr Stimmen zu bekommen sein. Wenn jeder Endurofahrer in Deutschland seine Familie mit unterschreiben lässt, was ja möglich sein sollte, müssten doch noch n paar mehr Stimmen zusammenkommen. Auch wenn die Stimmen dann nicht aus der Region kommen, je mehr Stimmen dahinter stecken, desto mehr Argumente hat doch derjenige, der die Petition durchbringen will. Ich denke das ist auch im Sinne aller Endurofahrer, auch wenn sie nicht in der Nähe wohnen. Also ich hol heute noch mindestens vier Unterschriften! :daumen:
        meine Rede! :)

        Wir verbreiten die Petition wirklich da wo wir können, aber wir würden uns ja auch freuen, wenn noch mehr so wie du denken würden und auch mal unsere Petition weiter teilen! Die Idee ist ja gerade mal ca. 3 Wochen alt ;) Wir sind aber dran! Wenn noch jemand gut gemeinte Ratschläge hat, immer her damit ;)
        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

        http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

        https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


        Kommentar


        • #64
          Also zumindest jeder aus diesem Forum könnte doch unterschreiben und seine familie und ein paar Freunde bitten das auch zu tun tut ja auch nicht weh einmal seinen Namen in so'n Online Formular einzutragen aber vielleicht haben das ja auch schon alle hier gemacht ?!?

          Kommentar


          • #65
            Hallo,
            toller Bericht,
            mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
            Habe den Bericht auch mal bei uns im 800er Forum verlinkt,
            bei uns gibt es welche die die 800er bei der Wuppenduro ausgeführt haben
            es gibt also auch bei den grossen ein Interresse an solch einem Ort.
            Sollte es also eine Umfrage geben wird es von dort auch Stimmen geben.

            Gruss Markus

            Kommentar


            • #66
              Moin,

              habe dieses mal in einem anderem Forum gefunden. Vielleicht lohnt es sich mal einen Kontakt nach Heidelberg her zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Über google findet man bestimmt weitere Infos:

              ---------------------------------------------------------------------------

              "In Heidelberg klappts ja auch.
              Seitdem es die Offizielle Strecke gibt, hat sich das befahren und anlegen von
              wilden Trails gewaltig reduziert.
              Gleichzeitig hatte man einen Verein
              (HD-Freeride) mehr in der Stadt der die Jugendlichen beschäftigen kann.
              In
              zusammenarbeit mit der Forstverwaltung hat sich da mittlerweile etwas wirklich
              vorzeigbares entwickelt und selbst von Seiten der Stadt gab es riesige
              Entgegenkommen, so wurden zb. Wanderwege verlegt und eine angrenzende Rückegasse
              zusätzlich freigegeben.
              Es gibt aber auch einige Regeln an die man sich
              halten sollte.
              Unterm Strich ein tolles Projekt das aufzeigt, dass man auch
              freundlich miteinander umgehen kann und andere Waldnutzer integriert."

              ----------------------------------------------------------

              Kommentar


              • #67
                Unterschrieben

                Kommentar


                • #68
                  Erledigt :-)

                  Kommentar


                  • #69
                    Dito
                    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                    Kommentar


                    • #70
                      Jeder kann das ganze noch auf Facebook teilen und Leute dazu animieren zu unterschreiben und selber zu teilen

                      Kommentar


                      • #71

                        Oh hoffentlich ist dir das Glück hold!

                        Kommentar


                        • #72
                          Schreibt doch mal einen Leserbrief an dich. Endurozeitungen, damit sich das noch mehr verbreitet und alle notwendigen Stimmen zusammen kommen.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #73
                            Meine Unterschrift zählt jetzt auch!
                            👍
                            Ich bin nur so schnell weil ich zu faul bin zu bremsen!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hi
                              18 Prozent ist ja nicht die Welt ! :who:Und das im Zeitalter von Fratzenbuch und Twitter :kratz:

                              Gruss Thomas
                              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
                              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

                              Kommentar


                              • #75
                                Komisch...
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X