Ob da ein Imbis, Toiletten oder Duschen, Kärcher,Shop oder was weis ich da ist, ist mir völlig egal !
Die sanitären Einrichtungen sehen eh in Kürze aus wie die Sau.
Ich fahr da hin zum Endurieren und bin es gewohnt mein Essen und Trinken dabei zu haben.
Dixis die regelmäßig gewechselt werden reichen völlig aus wenn man ein WC haben möchte.
(die müssen dann aber auch gewechselt werden)
Mit nem Eimer Wasser wird man auch wieder sauber.
Meine persönliche Situation:
Ich fahre immer mal wieder unter der Woche in Pegnitz (Jahreskarte)
Nicht wirklich viel Enduro, aber zum üben reichts. Da ich mich im Verein um den Enduroanteil kümmere und mich einbringe, kann ich dort auch meinen persönlichen Spielplatz bauen. (Der Rest der Jungs sind mitm Bagger,Radlader,Traktor auf der MX Strecke unterwegs zum pflegen)
an den Wochenenden wenn keine Veranstaltungen sind fahren wir gerne mal am Samstag nach Kronach und am Sonntag nach Mitterteich zum Enduro.
Das sind jeweils 75km Anfahrt. Um die 15,-€/Tag und gutes Enduro Gelände.
Dieses Gelände und Strecken funktionieren weil es da einen Verein gibt mit Mitgliedern die Beiträge bezahlen, weil es 2-3 Personen gibt die sich kümmern ! (Das sind nie mehr als 2-3 Personen) Und weil da eine MX Strecke ist, die gepflegt wird. Dadurch kommen die MXler und bringen die Kohle.
In Mitterteich ist das über die Jahre so gewachsen das der Enduroanteil immer größer geworden ist (weil sich jemand drum kümmert)
Und es soll nun auch mal Tage geben an denen mehr Enduristen wie MX am Start sind.

:weg:

! Die "älteren" stellen hier den Löwenanteil bei den Rennen tja und nimmt es mir nicht übel "wir sterben langsam aus" und es kommt kaum noch "Nachschub"!
Kommentar