Enduropark Deutschland: Eintrittspreis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Muss ich ja nicht. Hatte schon befürchtet, dass die Belästigung von den Gästen ausgeht.Zitat von b-joe Beitrag anzeigenne ne stebu, saufen und die kundschaft belästigen is nich. :paper:
Kommentar
-
Wenn ich Gast bin und Du Dich zu erkennen gibst, bekommen wir das hin...... :Bier:Zitat von stebu Beitrag anzeigenMuss ich ja nicht. Hatte schon befürchtet, dass die Belästigung von den Gästen ausgeht.
Kommentar
-
Gern doch. Aber bis jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ich die Bewerbung hinschicken soll.Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenWenn ich Gast bin und Du Dich zu erkennen gibst, bekommen wir das hin...... :Bier:
Kommentar
-
Dann biste ja kein Gast mehr...Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigenSchick sie zu mir. Ich leite sie dann zusammen mit meiner weiter......
Kommentar
-
Mich würde mal brennend interessieren, wo dieser Wurzelsepp sein Gelände hat.Zitat von trailrider Beitrag anzeigen...Beim Wurzelsepp (4x4 Gelände im Osten Deutschlands) fanden allerdings auch schon Endurrorennen statt....
Den echten Gewinn bringen nur die Rennen,nur ohne Trainingsmöglichkeiten werden die Teilnehmer zunehmend ausbleiben....
Die weitere Aussage, dass nur Rennen Geld einspielen, will ich mal als falsch zurückweisen. Die Älteren kennen vielleicht noch das Enduroland bei Senftenberg. Dort gab es keine Rennen. Die Hütte war aber an den frostfreien Wochenenden quasi immer voll. Es kommt halt darauf an, was solch ein Gelände bieten kann.
Kommentar
-
Das ist in Peckfitz da ist die Seite vom Gelände http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/ Warum da keine Mopeds dürfen oder ob sie gerade dann doch mal wieder dürfen, ich weiß es nicht. Es gab da schon mal das eine oder andere Rennen für Mopeds und auch so konnte man da schon mal Fahren. Dann hieß es auf einmal nein Keine Mopeds dann konnte man wohl doch mal wider, dann nicht. Wie es aktuell dort ausschaut weiß ich nicht, ich war da mal vor 15 Jahren. Ist halt ein altes Lager der Grenztruppen, also im Prinzip flacher Wald mit ein paar kleinen Hügeln. Große Auffahrten sucht man da vergebens, Spaß wird man aber trotzdem haben können. Könnte man da regelmäßig fahren wurde ich eventuell 10-15€ dafür zahlen, viel mehr wohl nicht. Dabei sind das keine 100km von mir über Land.Zitat von stebu Beitrag anzeigenMich würde mal brennend interessieren, wo dieser Wurzelsepp sein Gelände hat.
Enduroland bei Senftenberg kenne ich leider auch nur aus Erzählungen und war vor 10 Jahren oder so mal so in der Gegend unterwegs. Nicht wirklich erlaubt, aber zu der zeit noch ohne großen Ärger. Schaut heute wohl erheblich anders aus und vor allem ist ja auch vieles gerade geschoben und platt gemacht und geflutet, oder. Wobei sich bestimmt immer noch einiges finden würde zum fahren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich war damals 3x da. Das Endurolager Senftenberg war einfach nur der Hammer :schwärm::schwärm:. Da haben wir uns ja bestimmt auch mal gesehen. Ich werde nie vergessen , wie das erste mal der Guide extra nur für mich eine Enzelführung gemacht hat,und wir auf den Pfaden der Sixdays Trainingsstrecke gefahren sind. Ich war sowas von überwältigt :gut2::gut2:Zitat von stebu Beitrag anzeigenMich würde mal brennend interessieren, wo dieser Wurzelsepp sein Gelände hat.
Die weitere Aussage, dass nur Rennen Geld einspielen, will ich mal als falsch zurückweisen. Die Älteren kennen vielleicht noch das Enduroland bei Senftenberg. Dort gab es keine Rennen. Die Hütte war aber an den frostfreien Wochenenden quasi immer voll. Es kommt halt darauf an, was solch ein Gelände bieten kann.Pavian Parade
Kommentar
-
nochmal zum Thema Eintrittspreis:
Ich find immer ganz Prima wenn solche Preise gestaffelt sind, angenommen ein ganzer Tag kostet 20€, dann könnte man zusätzlich die möglichkeit geben einen Vormittag oder einen Nachmittag für z.B. 12€ anzubieten!
Die leute die von weiter herkommen werden wohl eh den ganzen Tag nehmen, da sie ja eh übernachten müssen, aber die leute die um die Ecke wohnen kommen dann vielleicht öfter, auch wenn sie vielleicht nachmittags noch nen anderen Termin haben!
Mir gehts jedenfalls oft so, das ich mir überlege ob es für 3std. lohnt irgendwo nen vollen Preis zu zahlen, aber für n paar kröten weniger dreht man dann vielleicht doch noch n paar runden!
Ich glaub das es gerade leuten mit Familie oft so geht, da die Zeit eh schon knapp ist, und Hobbys da oft nur dazwischen geschoben werden!
Bis denne, FrankyDA WO WIR HINFAHREN; BRAUCHEN WIR KEINE STRASSEN:vchris:
Kommentar
-
Nööööö, finde ich nicht.Zitat von grabo Beitrag anzeigennochmal zum Thema Eintrittspreis:
Ich find immer ganz Prima wenn solche Preise gestaffelt sind, angenommen ein ganzer Tag kostet 20€, dann könnte man zusätzlich die möglichkeit geben einen Vormittag oder einen Nachmittag für z.B. 12€ anzubieten!
Die leute die von weiter herkommen werden wohl eh den ganzen Tag nehmen, da sie ja eh übernachten müssen, aber die leute die um die Ecke wohnen kommen dann vielleicht öfter, auch wenn sie vielleicht nachmittags noch nen anderen Termin haben!
Mir gehts jedenfalls oft so, das ich mir überlege ob es für 3std. lohnt irgendwo nen vollen Preis zu zahlen, aber für n paar kröten weniger dreht man dann vielleicht doch noch n paar runden!
Ich glaub das es gerade leuten mit Familie oft so geht, da die Zeit eh schon knapp ist, und Hobbys da oft nur dazwischen geschoben werden!
Bis denne, Franky
Freies fahren kosten am Tag X € und fertig. Da gibt es ja Spezialisten die dann nur für vormiitags 3 Std. bezahlen und doch den ganzen Tag bleiben, etc.
Wer soll das kontrollieren. ==> Ist Erfahrung aus eigener vereinstätigkeit.
Und dafür gibts es dann ja Jahreskarten !! kannste so oft kommen wie du willst und auch nur Stundenweise fahren.Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Sehe ich auch so, Fester Tagespreis und fertig. Kleinere Einheiten kosten mehr zu kontrollieren, als sie einbringen. Für Kids kann mans ja deutlich günstiger machen. Man muss sich halt klar werden, dass das Hobby nicht grad billig ist. Ich hab schon vieles probiert. Vom Tagesausflug id Eifel onroad über Alpentouren onroad zu Pyrenäen offroad, Bilstainwochenende oder Urlaub bei Durofrank. Wenn man nicht eingeladener bezahlter Werxfahrer ist, ist nach einem Tag Mopedfahren idR ein Hunderter weg. Anreise, Abreise, Essen, Trinken, Übernachtung, Transporter Camping / Hotel, Wertverlust, Verschleiss, Sturzschäden, isotonische Getränke etc. Mal mehr mal weniger, aber in der Größenordnung bleibts. Klar ist man bereit, für ein größeres tolleres abwechslungsreicheres Gelände mehr auszugeben. Aber auf nen Zehner mehr oder weniger kommts bei Licht betrachtet echt nicht an!Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Meine Favoriten:
- Tageskarte Kind bis X Jahren
- Tageskarte Jugend von X bis Y Jahren
- Tageskarte Erwachsener ab Y Jahren
- Wochenendkarte
- Jahreskarte
Eventuell noch zusätzlich:
- Nachmittagskarte Mo-Fr (interessant für Leute aus der Gegen, die unter der Woche fahren wollen, günstiger als die Tageskarte und das vom Rebel beschriebene "Betrugsszenario" funktioniert nicht)
- Rabatt für OrtsansässigeDas kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar