Enduropark Deutschland: Eintrittspreis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhm Agees, falls du es nicht gelesen hast, ist das Projekt vom Sietsch leider vorerst gescheitert :/ dazu gibt es hier iwo auch den Thread

    Kommentar


    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
      Öhm Agees, falls du es nicht gelesen hast, ist das Projekt vom Sietsch leider vorerst gescheitert :/ dazu gibt es hier iwo auch den Thread
      Nö da bin leider nicht auf dem Stand ist mir entgangen , dachte es geht nur noch ums schnöde Geld, als wir uns das letzte Mal trafen gings ums nackte überleben in Winkel da haben wir über sowas nicht parliert :-) Trotzdem schade werde mich informieren , danke für den Hinweis .
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar

      Lädt...
      X