Strecken im Raum Siegen / Kreuztal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strecken im Raum Siegen / Kreuztal

    Hallo,

    kennt jemand im Raum Siegen / Kreuztal PLZ 57... offizielle Enduro / Cross Strecken für Hobbyfahrer,
    um als Gastfahrer zu fahren (d.h. die Möglichkeit zu fahren, ohne Mitglied im Verein zu sein)?

    In Wilnsdorf bin ich schon mal vor 2 Jahren im Gästetraining gefahren, hatten letztes Jahr aber gar keinen Termin,
    in Wissen bin ich letztes Jahr gefahren, ist aber etwas weit mit der Enduro dort hin, sind aber beides tolle Strecken! :psy:

    Oder kennt jemand "halb-offizielle" Strecken oder Gelände, auf denen das Fahren geduldet wird? (Antwort gern per PN)
    Grüße Holger
    ____________________________

    Enduro ohne 2-Takt ist wie eine Frau ohne...

  • #2
    Habt ihr eigentlich alle kein Google mehr?



    Und das ist nur eine von Ca. 20 Seiten
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      google ist alle glaub ich :))

      Kommentar


      • #4
        In haiger haben wir zwei strecken msc wachenberg in haiger allendorf und msc sechselden, in sechshelden ist die Strecke noch gesperrt, wachenberg weiß ich nicht, musst du auf der Homepage gucken.
        Dann gibts noch in ww bei hof eine.

        Kommentar


        • #5
          Sechshelden ist ne geile Strecke, hab ich letztes Jahr probiert:gut2:

          Hof hat noch zu, ist auch relativ klein

          die anderen kennst du ja schon

          Kommentar


          • #6
            ja sechshelden ist top:gut2:

            und wenn wir schon dabei sind... hier noch der link vom msc wachenberg in allendorf http://www.msc-wachenberg.de/ :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Sechshelden / Wachenberg

              Vielen Dank für Eure Tipps,

              wenn der Schnee weg ist werde ich nach Haiger zum MSC Sechshelden und dann auch mal zum MSC Wachenberg in Haiger Allendorf fahren, ist von mir so ca. 1 Stunde entfernt.
              Hatte bisher von beiden Strecken noch nichts gewusst. :gut2:
              Grüße Holger
              ____________________________

              Enduro ohne 2-Takt ist wie eine Frau ohne...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 2TaktHolger Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für Eure Tipps,

                wenn der Schnee weg ist werde ich nach Haiger zum MSC Sechshelden und dann auch mal zum MSC Wachenberg in Haiger Allendorf fahren, ist von mir so ca. 1 Stunde entfernt.
                Hatte bisher von beiden Strecken noch nichts gewusst. :gut2:
                gern geschehen:gut2:

                Kommentar

                Lädt...
                X