MSC Haltern am See (Borkenberge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch erledigt...:gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Es ist getan [emoji106]

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        [emoji106] [emoji106] [emoji106]

        Gesendet von irgendwo


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          und die Gegenseite bezieht Positition, steht seit gestern abend in der online-Ausgabe:

          138 Meter hoch ist der Fischberg. Er liegt mitten im ehemaligen Truppenübungsplatz Borkenberge, den die Engländer im Mai geräumt haben. Von der bewaldeten Kuppe sieht man bei gutem Wetter den Signal-Iduna-Park in Dortmund. In Richtung Norden hat man einen weiten Blick ins Münsterland.


          Gruß

          petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

          Kommentar


          • #20
            Seit die leichten Panzer weg sind, zerstören die schweren Motocross Maschinen die Millionen Jahre alte Landschaft........

            Kommentar


            • #21
              Erledigt :gut2:

              Kommentar


              • #22
                Dito

                Gruß Rizla
                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von petra Beitrag anzeigen
                  und die Gegenseite bezieht Positition, steht seit gestern abend in der online-Ausgabe:

                  138 Meter hoch ist der Fischberg. Er liegt mitten im ehemaligen Truppenübungsplatz Borkenberge, den die Engländer im Mai geräumt haben. Von der bewaldeten Kuppe sieht man bei gutem Wetter den Signal-Iduna-Park in Dortmund. In Richtung Norden hat man einen weiten Blick ins Münsterland.


                  Gruß

                  petra
                  Wenn man sich den Artikel durchliest, scheint mir das Vorhaben von msc borgenberge LEIDER recht aussichtslos. ...
                  Der gute Herr forstbetriebsleiter Jürgen Rost könnte dem msc borgenberge ein Alternatives Gelände anbieten!? Damit wäre doch beiden Seiten geholfen, ein Großteil der enduristen würde man damit aus dem illegalen bereich locken, Bilstain wird ja auch genutzt.

                  "Aber vermutlich weiß er nicht, was er da tut"

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    aber er hat doch ein Abzeichen auf der Schulter
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      aber er hat doch ein Abzeichen auf der Schulter
                      oh ist mir erst garnich aufgefallen:kratz: naja gut...dann wird er doch wissen , was er macht


                      :weg:

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Thread müsste noch in "MSC Haltern am See" umbenannt werden ;)
                        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                        http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                        https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                        Kommentar


                        • #27
                          Habsch jemacht ...

                          aber ich lass borkenberge in klammern dahinter wegen der Wiedererkennung
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28


                            Ab min 23


                            Gesendet von iPad mit Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #29
                              Tja, 1800 Hektar Gelände, da sollte doch für für unser Hobby so 60 bis 120 Hektar übrig sein ????

                              :luder:
                              Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                              Kommentar


                              • #30
                                Done.
                                Wir haben hier in OWL auch einen Truppenübungplatz, die Senne direkt vor der Tür. Glaube nicht, das dort jemals legal gefahren werden kann. Haltern ist keine Weltreise. Dort kann man einen riesen Einzugsbereich erreichen.
                                Hier darf keine werbung stehen 😄

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X