Such Strecken in Frankreich und Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such Strecken in Frankreich und Spanien

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für unseren Familienurlaub haben wir uns dieses Jahr für ein Ferien Haus nahe Valecia in Spanien entschieden. Meine Frau möchte gern das Abenteuer ausprobieren mit dem Auto zu fahren. Zwar habe ich solche Touren schon gefahren aber ich plane zur Sicherheit genug Zeit und lange Pausen ein. In meinem Auto habe ich Platz für die GasGas und überlege jetzt ob sich was kombinieren lässt.

    Kennt ihr OFFIZIELLE Enduro oder MX Strecken in Frankreich an denen wir vielleicht sogar campen können? Die Route kann ich flexibel anpassen. Dann interessieren mich auch noch Strecken in Spanien (Costa Blanca).

    Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

    ... achso. Wir starten hier im Norden bei Hamburg.
    ...und wech:weg:

  • #2
    hohl dir die MX Tracks app da findest du alle Strecken Europas! :gut2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Such Strecken in Frankreich und Spanien

      Danke. Jetzt muss ich noch französisch lernen um alles zu verstehen...:)

      Sind Lizenzen auf den Strecken auch für Trainingsfahrten notwendig?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      ...und wech:weg:

      Kommentar


      • #4
        Hier habe ich letztes Jahr zum Enduro fahren (Roadbook) gezeltet. Ist nur eine große Wiese direkt an der Strecke, Waschen, Duschen im einzigen Gebäude aber vorhanden. Die Strecke ist irre lang, teilweise steil und hat sehr harten Untergrund. Freundlicher Besitzer, sehr preiswert . . . aber auch sehr abseits gelegen. Bis in den nächsten Ort sind 3km zu fahren. Nur am WE war etwas mehr los, ansonsten erst ab ca 10:00 geöffnet. Der Besitzer hat uns zwischendurch einfach mal fahren lassen . . .

        Kommentar


        • #5
          Red Sand in der Nähe von Valencia/Castellon.... Bin im Winter immer da. Kenne viele Ortsansässige dort. Bei Bedarf kann ich organisierte Touren anbieten


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            @Sandman: Guter Tipp, da könnte ich mir vorstellen 1-2 Tage zu verbringen.
            @Olli23: Klingt sehr interessant. Wenn da eine Tagestour mittlerer Schwierigkeitsgrad möglich wäre hätte ich Lust. Hast Du weitere Infos?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • #7
              Kennt jemand diese Strecke? Sieht sehr interessant aus.



              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              ...und wech:weg:

              Kommentar

              Lädt...
              X