Rochepaule in Frankreich (Zentralmassiv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Olli23 Beitrag anzeigen
    Jemand heute dort?[emoji85]
    Ne. Frühestens im September wieder, spätestens im Oktober!

    Kommentar


    • #32
      Hi,
      Kann mir Jemand gesicherte Auskunft geben wie die saisonalen Öffnungszeiten sind. Auf der homepage finde ich Nichts und auf Telefonanrufe und mails kommt keine Reaktion. Ich würde gerne nächste Woche hin fahren.
      Gruß
      Manfred

      Kommentar


      • #33
        Ist immer von November ( je nach Wetter) bis zum 1. April zu.( Maximal eine Woche vorher auf)
        Also momentan zu.


        Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Alles klar Matze. Vielen Dank
          Jetzt brauche ich eine Alternative.:isi:
          Zuletzt geändert von T-CAR; 02.03.2020, 07:44.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
            Alles klar Matze. Vielen Dank
            Jetzt brauche ich eine Alternative.:isi:
            warum wann wolltest du dahin?
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #36
              Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
              Alles klar Matze. Vielen Dank
              Jetzt brauche ich eine Alternative.:isi:


              :gut2:

              Kommentar


              • #37
                Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                Hi,
                Kann mir Jemand gesicherte Auskunft geben wie die saisonalen Öffnungszeiten sind. Auf der homepage finde ich Nichts und auf Telefonanrufe und mails kommt keine Reaktion. Ich würde gerne nächste Woche hin fahren.
                Jogi

                Momentan liegt da bestimmt auch noch schnee... dann kannst du das voll vergessen
                Einfach Ändürö fohrn
                mehr nich

                Kommentar


                • #38
                  Auch gut aber ein paar hundert km weiter.

                  Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    ist nur 400km weiter.....

                    Zitat von GasGasMatze Beitrag anzeigen
                    Jogi

                    Momentan liegt da bestimmt auch noch schnee... dann kannst du das voll vergessen

                    ach Matze der T-Car darf immer mit mir fahren würde mich sogar echt freuen wenn das mal wieder klappt
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar


                    • #40
                      Und sonst mal hier anfragen
                      Terrain de moto enduro - stages enduro - Entrainement - région Bourgogne - Romuald Boyon - Terrain d'enduro Salives


                      Wenn ich das richtig im Kopf habe haben die bei gutem Wetter auch jetzt auf.
                      Ich hab immer Mails geschrieben, wenn die mit Google auf Französisch übersetzt klappt das gut

                      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi. Ich wollte dieses WE losfahren. Uns wurde gesagt das wir ab dem 16. Einlass bekämen. Das ist aber zu spät, da mein Weibchen wieder arbeiten muss. Jetzt überlegen wir ob wir am 1. Mai zusammen fahren, oder ich über Ostern alleine. Habe erfahren das über Ostern ein paar überdurchschnittlich gut aussehende Leute:luder: vor Ort sind. Würde mich ja reizen:Auge2:

                        Kommentar


                        • #42
                          Achso, vielen Dank übrigens für die Alternativvorschläge. Sind alle interessant. Wenn es mal was weiter weg sein darf habe ich auch noch eine schöne Adresse. Camping Isabena. Ist ein Campingplatz https://www.isabena.eu/de// von dem man Endurowandertouren starten kann. Es gibt sogar ein Buch von MDMOT das Touren in der Region beschreibt.

                          Kommentar


                          • #43

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
                              oder ich über Ostern alleine. Habe erfahren das über Ostern ein paar überdurchschnittlich gut aussehende Leute:luder: vor Ort sind. Würde mich ja reizen:Auge2:

                              :schwärm:
                              E-power is no crime

                              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                Auch gut aber ein paar hundert km weiter.

                                Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
                                Dafür liegt da aber auch kein Schnee mehr. Wäre mir aber für 1 WE auch etwas zu weit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X