Silvester in Bilstain!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:Bier:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Hey rick, hör auf hier rumzuspamen, hier treffen sich Leute und haben Spass beim Fahren, Feiern und Smalltalk und allem drum herum.
      Du gehörst hier nicht hin und ich will Dich auch hier nicht haben:

Du bist hier nicht willkommen, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht!

Wenn Du mit irgendwelchen Leuten was zu klären hast, dann mach das woanders, hier brauchst Du Dich nicht zu profilieren.
      Du nimmst Dich einfach selbst zu wichtig.

Spam einfach die ORF voll, wir müssen unsere Ressourcen schonen....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Wie war eigentlich Silvester in Bstain?
        Bummel, Du könntest wenigstens in Deinem eigenen Fred mal nen Resumee von der Theke schreiben! :Bier:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Wie war eigentlich Silvester in Bstain?
          Bummel, Du könntest wenigstens in Deinem eigenen Fred mal nen Resumee von der Theke schreiben! :Bier:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Mal sone frage, gings da auch ums fahren? Oder wollten die sich da nur zusaufen?:kratz:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Und ?

Was is jetzt Bummel?

Kommentar

Der war noch gar nicht online dieses Jahr. Ob sie ihn in B an den Baum gehangen haben? :Laugh:
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Tach die Damen. Zurück aus Bilstain. Hat Spaß gemacht. Viel gefahren, mittelviel gesoffen, gar nicht gefroren :gut2:Dank der geilen Infrastruktur von Stefan (Feuer, beheiztes Zelt, beleuchtete Stangen zum tanzen für die Mädelz) und Percys Mega-Grill-Event-Angeschleppe wars durch und durch warm. So ham wa mit gut 25 Leutz ins neue JAhr gefeiert und sind am Neujahrstag und gestern bei Schnee ins Tal der verlorenen Belgier voooorrrrgäääästooooosssssäääään! Gut dass ich weiße Stiefel habe. Ist der Schnee nicht so aufgefallen ... :Joke: Foddos folgen ....
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Fein....wünsche viel Spass gehabt zu haben...

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Hey rick, hör auf hier rumzuspamen, hier treffen sich Leute und haben Spass beim Fahren, Feiern und Smalltalk und allem drum herum.
                      Du gehörst hier nicht hin und ich will Dich auch hier nicht haben:

Du bist hier nicht willkommen, jetzt nicht und in Zukunft auch nicht!

Wenn Du mit irgendwelchen Leuten was zu klären hast, dann mach das woanders, hier brauchst Du Dich nicht zu profilieren.
                      Du nimmst Dich einfach selbst zu wichtig.

Spam einfach die ORF voll, wir müssen unsere Ressourcen schonen....
                      :Joke: :Laugh: :Laugh: schade das ich daß verpasst hab

Kommentar

Silvester in Bilstain

Hallo alle zusammen!!!

Nachdem ich zu Silvester das erste Mal in Bilstain war, musste ich mich hier natürlich gleich anmelden, denn es war einfach mega klasse:gut2: Das Gelände ist sensationell (habe mir gleich meinen Lenker verbogen:mauer: die Leute total super und eine echt geniale Silvesterparty.

Werde auf jeden Fall versuchen dieses Jahr mit meinen Mädelz (Uli und Steffi) öfter nach Bilstain zu kommen.

Alex
                        aus dem wilden Süden
                        Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

hallo alex,

dann mal herzlich willkommen im besten enduroforum ever.....:grjub:

:gut2:

sporty
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Hallo Sporty,

danke für die nette Aufnahme. Warst Du auch in Bilstain:kratz: ist noch a bissle schwierig, da ich eure Namen noch nicht kenne

Alex
                            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Kommentar

nein leider war ich schon anderweitig verplant....
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Bombert war da, Sandra, surfer, Stefan, Jessi, etc....ich leider auch nicht...

Herzlich willkommen....

Kommentar

Lädt...
                                X