(20.+)21.+ 22.07.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    oh ja die beiden tage waren echt der hammer
    SES - Racing

    Kommentar


    • #17
      besonders das Melzspezialtraining war geil :psy:

      jetzt kann melz kommen
      Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
      (Johann Wolfgang von Goethe)

      ...oder halt einfach drüber fahrn!
      :psy: :psy: :psy:

      Kommentar


      • #18
        Danke Jungs das war echt ein geiles WE ,das man nette menschen beim enduro fahren trifft weiss ich ja aber so einen verückten haufen auf einen schlag echt geil :schwärm:.

        das video vom tag zwei hab ich gerade erst auf den rechner kopiert und werds mir jetzt mal anschauen ;) und keine sorge ich werde nix ohne rücksprache veröffentlichen ;)


        gruss Thorsten

        Kommentar


        • #19
          Zitat von THT77 Beitrag anzeigen
          Danke Jungs das war echt ein geiles WE ,das man nette menschen beim enduro fahren trifft weiss ich ja aber so einen verückten haufen auf einen schlag echt geil :schwärm:.

          das video vom tag zwei hab ich gerade erst auf den rechner kopiert und werds mir jetzt mal anschauen ;) und keine sorge ich werde nix ohne rücksprache veröffentlichen ;)


          gruss Thorsten
          also das mit dem verrückten haufen is ja einigen schon länger bekannt... sonst wären wir ja selber nicht so oft da.. lol

          aber thema videos: im forum durften diese videos auch laut olli veröffentlich werden... lediglich bei fb sollte nichts gepostet werden (laut ihm!) glg
          Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
          (Johann Wolfgang von Goethe)

          ...oder halt einfach drüber fahrn!
          :psy: :psy: :psy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Stursberg Beitrag anzeigen
            also das mit dem verrückten haufen is ja einigen schon länger bekannt... sonst wären wir ja selber nicht so oft da.. lol

            aber thema videos: im forum durften diese videos auch laut olli veröffentlich werden... lediglich bei fb sollte nichts gepostet werden (laut ihm!) glg

            unser Forum ist nich Fatze Bock, hier ist doch schön inteem
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #21
              werd am WE mal paar sachen zusammenschneiden und hier reinsetzen ,komme momentan nur nicht dazu .

              schonmal viel glück allen am nächsten WE .


              bin in 2 wochen auf jedenfall wieder in Bilstain:gut2:

              Kommentar

              Lädt...
              X