Wetter aktuell Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wetter aktuell Bilstain

    Der Bezug zu Bilstain ?
    Ich hätte im kalten verschneiten Bilstain, heute mit sicherheit sehr viel mehr Spaß gehabt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Ist die kette über das Ritzel gerutscht, oder warum hat sich deine gute so mechanisch angehört?:kratz:

      Ich fands auch gut, nur irgentwie liegt mir die steinige scheiße nicht...bin wohl zu viel Sand gefahren die letzten Jahre und zu wenig selektives Gelände:D:angst:
      wärste mal besser nach Grevenbroich gekommen, da war Sandsurfen angesagt! :gut2:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Der Trick ist, Dir selber klarzumachen daß Bilstain auch Sandboden ist. Nur halt eben 'ne gröbere Körnung.
        Schlauer Plan, kannst du mir mal zeigen wie das Geht.
        Möchte gerne sehen wo man da landet mit der Sand Technik, also Gewicht ehr hinten und wenn Gas nicht hilft einfach noch mehr Gas.
        Aber dürfte bis zum Einschlag auf alle Fälle spektakulär ausschauen


        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X