24.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
    Ja, die beiden wieder runterzubringen wäre einfach zu gefährlich gewesen. Wir haben den Witwen einen Vierfarbkugelschreiber und drei Knicklichter als Kompensation gegeben. Als Gentleman weiss man ja schließlich, was sich gehört. Die beiden Jungs haben ja alles gegeben und hatten auch beinahe zivilisierte Umgangsformen.

    .....heldenhaft:gut2:....:craz:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #32
      Ich kann heute leider nicht nach bilstain kommen ist mir zu riskant aug meine abgefahrenen somm pellen
      SES - Racing

      Kommentar


      • #33
        :luder:

        Kommentar


        • #34
          Wer war denn heute da?

          Kommentar

          Lädt...
          X