Sonntag 09.03! Wer ist alles da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer turnt denn sonst noch morgen in Bilstain rum?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Wer turnt denn sonst noch morgen in Bilstain rum?
      na ich nicht...
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #18
        Wer gehört die rote ffahrad, ich:))
        Hat die Eifel Ausgang:kiss:
        Ralf auch?
        Das wird lustig:psy::trara:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Sonntag 09.03! Wer ist alles da?

          Würde gern mit euch fahren!
          Komme aber erst am Montag früh nach Aachen und dann auch nur ins Büro...

          Habt Spaß in B!!!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #20
            Oh Mann 09.03 :kratz: fahren hier gleich los kommen mit nem silbernen Transit und nem chevy van !
            Entooooon:trara:

            Kommentar


            • #21
              Wir waren gestern nur einen Tag da. Supermotostrecke ist offen und sonst auch sehr viel los. Gelände ist trocken, an den üblichen Stellen halt noch Pfützen.

              Kommentar


              • #22
                Heute haben wir mal wieder richtig Glück gehabt. Pünktlich beim umziehen hat's angefangen zu regnen und dann nicht mehr aufgehört :( naja war heut trotzdem lustig in der mocke! :psy:
                Entooooon:trara:

                Kommentar


                • #23
                  Ja, hat heute morgen so geschüttet das wir uns spontan für einen Frühschoppen mit Bier, Obstler und Grillwurst entschieden haben
                  So gegen zwei ließ der Niederschlag dann nach und ich konnte den Alkpegel mit einem vier Stündingen work out abbauen
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann war unser Tagestrip gestern ja genau die richtige Entscheidung :-)
                    Und der Anfängerkurs hatte dann heute leider Pech, aber so ist das halt...

                    Kommentar


                    • #25
                      Das war aber auch ne Regenschlacht

                      Nächstes mal fahr ich in Badehose :craz:
                      Enduro fahren ist nicht gesund und kann zu lebenslanger Abhängigkeit führen....Mir doch egal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X