Bilstain geschlossen !!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain geschlossen !!!!!!!!!

    Keine Panik liebe Bilstainer und die die es noch werden wollen.

    nur am 22. und 23. Juni ist des Gelände gesperrt. Dort findet der alljährleiche Lauf zur Belgischen SuperMotoMeisterschaft statt.

    Mit Sicherheit eine Reise wert......auch an diesem Wochenende zum zuschauen..........
    Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

    http://www.stefans-enduroshop.de
    http://stefans-endurotraining.de
    http://www.enduroschule-nrw.de
    http://www.trialschule-nrw.de

  • #2
    Die Hessen sind aus Bilstain zurück und sind von dem Gelände begeistert
    Haben dort beim Stefan ein Training gehabt und tolle Leute aus dem Forum kennen gelernt.


    :bravo:Aber der Hammer war das Training bei Stefan :areit:

    :vchris:Bilstain wir kommen wieder

    @ Admin Danke für die Arbeit

    Kommentar


    • #3
      boah krass...hab mir beo der überschrift grad die beine nass gemacht..:))
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        boah krass...hab mir beo der überschrift grad die beine nass gemacht..:))
        ........na da siehste mal was sprache in geschickter schriftform alles anrichten kann...:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Bilstain geschlossen !!!!!!!!!

          Gratuliere :-)


          Gruß, Andreas :-)
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            boah krass...hab mir beo der überschrift grad die beine nass gemacht..:))
            Tja, dachte ich auch erst. Der Witz ist: Ich habe erst vergangenen Samstag gehoert, dass man nicht weiss was wird, wenn der Eigentuemer stirbt (jenseits der 80). Seine Soehne sollen kein Interesse haben...

            Was jetzt davon stimmt und was nicht, keine Ahnung.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
              Tja, dachte ich auch erst. Der Witz ist: Ich habe erst vergangenen Samstag gehoert, dass man nicht weiss was wird, wenn der Eigentuemer stirbt (jenseits der 80). Seine Soehne sollen kein Interesse haben...

              Was jetzt davon stimmt und was nicht, keine Ahnung.
              Hi

              Ist doch klar, der Alte hat Stefan das Gelände im Testament vermacht.
              Wird dann umbenannt in " Stefan´s Enduro-Paradies "

              @Stefan Danke für den Hinweis, ich wollte nämlich Samstag hin, nun geht´s halt mal nach Werl ein paar Stunden im Kreis fahren

              Gruss Thomas
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

              Kommentar

              Lädt...
              X