Sonst noch wer Lust?
Mittwoch 10.7.2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenLust schon schei.. Arbeit :isi:
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Dachte du kannst mittwochs nicht ;)Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenIch versuch`s.........................."Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigenDachte du kannst mittwochs nicht ;)
Morgen ist ja Uni frei,dann geht das
Kommentar
-
Was hast du denn in ner Uni zu suchen?Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenMorgen ist ja Uni frei,dann geht das
Mensakarten sammeln;)?"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Ah dann seid ihr wahrscheinlich genau aus der Ecke, ich würde eher nicht anreisen um bestenfalls 2 Stunden zu fahren. Ich fahre mit Hänger gute 2 Stunden. Das wären dann 4 Stunden An- und Abreise um 2 Stunden zu fahren, deshalb wunderte ich mich. Klar könnt ihr auch näher dran sein und habt wahrscheinlich eine Jahreskarte... :psy:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Rööööööööchtöööööööööch:Auge2:Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigenAh dann seid ihr wahrscheinlich genau aus der Ecke, ich würde eher nicht anreisen um bestenfalls 2 Stunden zu fahren. Ich fahre mit Hänger gute 2 Stunden. Das wären dann 4 Stunden An- und Abreise um 2 Stunden zu fahren, deshalb wunderte ich mich. Klar könnt ihr auch näher dran sein und habt wahrscheinlich eine Jahreskarte... :psy:
Kommentar
-
Du wirst lachen: Wir fahren von hier aus (komme übrigens ursprünglich aus der Nähe von Trier) etwa 2,5 Stunden, und geben es uns auch, nur für einen Tag hinzufahren. Das Gelände ist einfach zu gut...Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigenAh dann seid ihr wahrscheinlich genau aus der Ecke, ich würde eher nicht anreisen um bestenfalls 2 Stunden zu fahren. Ich fahre mit Hänger gute 2 Stunden. Das wären dann 4 Stunden An- und Abreise um 2 Stunden zu fahren, deshalb wunderte ich mich. Klar könnt ihr auch näher dran sein und habt wahrscheinlich eine Jahreskarte... :psy:
Aber warum nur zwei Stunden dort fahren? ^^
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar