Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oktober 2013. Wer ist alles in Bilstain ?

    Moin Leute,
    Kumpel(s) und ich wollte evntl nach Bilstain im Oktober. Da wird uns 0 auskennen, da wollte ich jetzt mal wissen ob einer von euch auch vor hat im Oktober nach Bilstain zu fahren, welcher im besten Fall noch mit uns fährt und uns die guten Stellen zeigt.

    Wir kommen aus Mittelhessen // Gießen. Evntl. kann man dann ja auch zusammen fahren.

    MfG Twostroke:trara:

  • #2
    okto könnte passen, da simmer sicherlich mal da...

    :))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
      Moin Leute,
      Kumpel(s) und ich wollte evntl nach Bilstain im Oktober. Da wird uns 0 auskennen, da wollte ich jetzt mal wissen ob einer von euch auch vor hat im Oktober nach Bilstain zu fahren, welcher im besten Fall noch mit uns fährt und uns die guten Stellen zeigt.

      Wir kommen aus Mittelhessen // Gießen. Evntl. kann man dann ja auch zusammen fahren.

      MfG Twostroke:trara:
      Wenn Du´n Termin hast meld Dich.Will auch mal wieder hin.Wohne in Ffm.

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar nicht den ganzen Oktober in Bilstain, aber an den Wochenenden könnte das schon mal häufiger vorkommen:Auge2:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar nicht den ganzen Oktober in Bilstain, aber an den Wochenenden könnte das schon mal häufiger vorkommen:Auge2:
          ach komm, du wohnst doch da....:weg:
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            ach komm, du wohnst doch da....:weg:
            :))

            Kommentar


            • #7
              vielleicht wann den genau?

              Kommentar


              • #8
                ich war ja noch nie in Bilstain..............

                aber da sich da ja immer das halbe Forum rumtreibt, sollte ich mal mit meiner Regierung reden ob man denn nicht mal schauen könnte...

                Grüße

                ralf
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Man könnte sich ja auch ein Wochenende aussuchen und mal ein Forentreffen veranstalten.
                  Bis dahin hat der effeff vielleicht ja den Shop am laufen und kann dort Klamotten verkaufen oder verteilen die gekauft wurden, es gibt viele Möglichkeiten......

                  Kommentar


                  • #10
                    Also in Bilstain ist immer irgendwer...
                    einfach vorbei kommen und :psy::psy:

                    aber die hebelschützer / ersatzhebel nicht vergessen ;-)
                    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen.
                    (Johann Wolfgang von Goethe)

                    ...oder halt einfach drüber fahrn!
                    :psy: :psy: :psy:

                    Kommentar


                    • #11
                      bis okt. .....soweit kann man nicht vorausplanen...
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        bis okt. .....soweit kann man nicht vorausplanen...
                        in deinem Alter weiss man ja nie was so dazwischen kommt :weg:
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          in deinem Alter weiss man ja nie was so dazwischen kommt :weg:
                          bei dieser zeitspanne...ist alles nur geschätzt...:))
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            moin leute so ich werde die naechsten tage nochmal mit meinen kumpels abklaeren wie wirs machen und dann euch bescheid geben.
                            ich mache dann am besten nochmal nen fred im wer faehrt auf.


                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              ...@ Jens.........schönes Mopped..gratuliere...bin sicher auch im Oktober mal wieder vor Ort, jetzt erstmal Urlaub dann Winkel dann hammer schon Oktober :-)
                              E-Biking is a crime :))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X