Auf nach Bilstain in den Herbstferien (Hessen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
    Ich werde heute oder morgen da mal anrufen und das wegen dem rennen klären.
    Deutsch sprechen verstehen die da ja hoffentlich ? :)

    Nö,
    deutsch spricht da keiner,aber dafür kann man mit englisch auch nix erreichen:)).

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
      Nö,
      deutsch spricht da keiner,aber dafür kann man mit englisch auch nix erreichen:)).
      :Laugh:... ..also so'n Mix aus Allem geht auch!
      Ist denn diese etwas runzelige,gebräunte,kurzhaarige mit der rauhen Stimme nicht mehr da?
      Die sprach immer deutsch mit mir!

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von VauD Beitrag anzeigen
        :Laugh:... ..also so'n Mix aus Allem geht auch!
        Ist denn diese etwas runzelige,gebräunte,kurzhaarige mit der rauhen Stimme nicht mehr da?
        Die sprach immer deutsch mit mir!
        Nee,
        die wurde leider entlassen,
        war überqualifiziert:))

        Kommentar


        • #19
          Die Frage ist auch nicht ob die Deutsch können, sondern ob sie es wollen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Also ich hatte vorhin angerufen. Deutsch verstehen sie, aber nicht sehr gut. Manche Sachen konnte ich klären, aber als ich nochmal Fragen wollte was es kostet meinte sie als Motocross oder Enduro. Nach dem ich 3 mal keine Antwort bekommen hatte und ich schon fast die Heuschrecken in der Leitung zirrpen hören konnte, sagte ich dann einfach mal Enduro. Dann meinte die Frau, dass ich bei Ihnen Enduro fahren könnte.

            Dann hab ich mich bedankt und aufgelegt :D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
              Also ich hatte vorhin angerufen. Deutsch verstehen sie, aber nicht sehr gut. Manche Sachen konnte ich klären, aber als ich nochmal Fragen wollte was es kostet meinte sie als Motocross oder Enduro. Nach dem ich 3 mal keine Antwort bekommen hatte und ich schon fast die Heuschrecken in der Leitung zirrpen hören konnte, sagte ich dann einfach mal Enduro. Dann meinte die Frau, dass ich bei Ihnen Enduro fahren könnte.

              Dann hab ich mich bedankt und aufgelegt :D
              Na dann weist du ja jetzt das wichtigste:Laugh:
              Die Motocross Piste ist geschlossen,deshalb die Nachfrage:Auge2:

              Kommentar


              • #22
                ein Tag Enduro kostet 12.-€ oder vertue ich mich:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Ich hab letztes Mal 14,- bezahlt, kann aber sein das ich an der Kasse bei meinem perfekten Französisch irgendeinen Scheiss erzählt hab

                  Kommentar


                  • #24
                    jip waren 14.-€

                    Kommentar


                    • #25
                      ganz sicher 14 pro Tag/Kopf mit dem Mopet

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke für die Info :)

                        Gerade nochmal mit Kolegen gesprochen, da ja das Rennen doch net am 2. möglichen Termin liegt, sind wir jetzt am überlegen, ob wir dann doch ne Woche später fahren.

                        Wäre denn da jemand sicher in Bilstain.

                        Kommentar


                        • #27
                          Da is VDTH in Brelingen :psy:

                          Kommentar


                          • #28
                            11-13.10
                            18-20.10

                            Wer würde denn an diesen Terminen auch da mitkommen und mit uns fahren.
                            Am besten einfach mal Termin schreiben. Dann können wir gucken wo die meisten da sind und uns dann an den Trupp hängen :)

                            MfG TS

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                              Das 4h Rennen soll laut Homepage am 10. November sein.
                              und das gefällt mir gar nicht , da sind wir doch alle in melz und können nicht mitfahren...

                              der termin muss geändert werden


                              :bravo: ENDURO-STEFAN tu was :))
                              SES - Racing

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X