Bilstain Termin steht vor der Tür: Letzte Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey leute

    kurze zwischenfrage: gibt es in bilstain auch einen enduro rundkurs?

    Gruß strt.rdr

    Kommentar


    • #32
      Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
      Hey leute

      kurze zwischenfrage: gibt es in bilstain auch einen enduro rundkurs?

      Gruß strt.rdr
      Das liegt an dir!
      Wenn du weißt, wie die "Wege" sind und das weißt du sehr wahrscheinlich schnell, kannst du so oft im Kreis fahren, bis dir schlecht wird. :craz:
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #33
        Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
        Hey leute

        kurze zwischenfrage: gibt es in bilstain auch einen enduro rundkurs?

        Gruß strt.rdr

        rundkurse , schnellkurse, craschkurse...alles was du willst....:))
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #34
          Als ich gestern das Zimmer buchen wollte, hab ich mich vorher nochmal schlau gemacht und kam jetzt auf die Idee in einer Pension in Deutschland zu übernachten, die nahe der Grenze liegt.

          Hat damit wer schon Erfahrung gemacht ?

          Die Leistungen sind bei sowas nämlich um Welten besser.

          Hat man dafür Nachteile, wenn man Fahren will ? Sprich kann man, wenn man aufm Gelände übernachtet schon vor 10 bzw 11 fahren ?

          Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten ;)

          MfG

          Kommentar


          • #35
            also ist das hier definitiv ein rundkurs in bilstain?



            kann man den immer fahren, oder wird der nur ab un zu extra abgesteckt?

            gruß

            Kommentar


            • #36
              Zitat von strt.rdr Beitrag anzeigen
              also ist das hier definitiv ein rundkurs in bilstain?



              kann man den immer fahren, oder wird der nur ab un zu extra abgesteckt?

              gruß

              nein...da kommst du garnicht hin ..der teil ist nur für wettbewerbe offen
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #37
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                nur den staub haste nur 2 wochen im jahr ...der weicht dann und es kommt dafür matsch und schlamm und .......du wirst es merken...:gut2:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                  Als ich gestern das Zimmer buchen wollte, hab ich mich vorher nochmal schlau gemacht und kam jetzt auf die Idee in einer Pension in Deutschland zu übernachten, die nahe der Grenze liegt.

                  Hat damit wer schon Erfahrung gemacht ?

                  Die Leistungen sind bei sowas nämlich um Welten besser.

                  Hat man dafür Nachteile, wenn man Fahren will ? Sprich kann man, wenn man aufm Gelände übernachtet schon vor 10 bzw 11 fahren ?

                  Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten ;)

                  MfG
                  Na der Größte Nachteil ist der das du erst mal vom Gelände runter und zurück nach Deutschland fahren must. Sind zwar nur gut 20km bis zur Grenze, aber so 15-20min bist du da auch unterwegs, bis zu einer Unterkunft wahrscheinlich noch etwas Länger. Weitere Nachteil, Abends gemütlich mit den anderen vor Ort zusammensitzen und einen Trinken wird auch schlecht, bzw. wer will dann noch fahren.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    Übernachtung

                    Falls du etwas mehr Komfort haben willst plus etwas bessere Küche buche hier:

                    Hotel Le Midi
                    Petit-Rechain ( Bilstain : 5.5 km ) • Karte anzeigen
                    Genießen Sie die Ruhe und Idylle der malerischen Landschaft Belgiens und freuen Sie sich auf die schlichten, eleganten Unterkünfte dieses Hotels. Es sieht sich gerade 1 Person dieses Hotel an. Mehr

                    Alle zusätzlichen Gebühren inbegriffen:
                    <LI class=charge-included-rooms-usa>Zimmer € 57,55 <LI class=usa-service-charge-included>Mehrwertsteuer (6%) enthalten € 3,45 <LI class="charge cost" style="DISPLAY: none">Extraleistungen € <LI class=highlight-cost>Sie bezahlen heute € 0 Vor Ort zahlen Sie € 61

                    Gesamtpreis € 61 (für alle Gäste)


                    da kannst auch Abens noch ne Runde Tennis spielen wenn Du dich nicht genug ausgepowered hast :-)

                    Fahre ich immer in den Sommerferien ne Woche mit meinem Sohn hin.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #40
                      @ghost:
                      Ja das mit dem gemütlichen Zusammensitzen stimmt schon. Aber ich glaub so gemütlich wird das net im Oktober :D.

                      Wir gucken mal wies wird. Werden ja bestimmt nochmal nach Bilstain kommen. Vorrausgesetzt wir kommen heil heim

                      @ageess:
                      Danke für die Info. Ich guck mir den Laden mal an.

                      MfG

                      Kommentar


                      • #41
                        so ich wollte mich nochmal melden und vom ersten Mal erzaehlen:))
                        Hat echt super viel Laune gemacht, auch wenn ich am Samstag nen ungwolltes Schlammbad genommen hatte.
                        Wir danken dir Kai und deinem Kumpel nochmal recht herzlich fuer die Rundfuehrung in Bilstain.
                        MfG

                        Kommentar


                        • #42
                          Bilstain Termin steht vor der Tür: Letzte Fragen

                          Doppelpost

                          Kommentar


                          • #43
                            Bilstain Termin steht vor der Tür: Letzte Fragen

                            Seid ihr am Sonntag nochmal gefahren? Ich hab mich direkt auf den Rückweg gemacht, obwohl das Wetter wohl bis in den Nachmittag trocken war...

                            Ps: Danke für das Stück Kuchen ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Jop wir waren noch bis 16:15 auf der Piste :D

                              Gerne Doch. :Bier:

                              Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.

                              MfG

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                                so ich wollte mich nochmal melden und vom ersten Mal erzaehlen:))
                                Hat echt super viel Laune gemacht, auch wenn ich am Samstag nen ungwolltes Schlammbad genommen hatte.
                                Wir danken dir Kai und deinem Kumpel nochmal recht herzlich fuer die Rundfuehrung in Bilstain.
                                MfG

                                Kai?
                                Wer ist eigentlich Kai? :who:
                                Gruß
                                Erik :taste1:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X