Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ja, alleine im Gelände fahren ist eigentlich immer Blöd, einmal nicht aufgepasst und du liegst unter deinem Moped und kommst nicht raus. Auf einem Festen Rundkurs geht das noch, da kommt dann mit Sicherheit demnächst wieder einer vorbei. Die Minute kann sich aber auch lange anfühlen. Aber in einem so verwinkelten Gelände wie Bilstain kann es recht lange dauern bis genau da mal wieder jemand vorbei kommt. Deshalb ist es genau der richtige Ansatz immer mit jemand gemeinsam auf die Runde zu gehen.
    Wie ich die Leute da kennen gelernt habe und wie ich sie einschätze wird sich auch mit Sicherheit eine Begleitung für die Runde finden.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Na ja, alleine im Gelände fahren ist eigentlich immer Blöd, einmal nicht aufgepasst und du liegst unter deinem Moped und kommst nicht raus. Auf einem Festen Rundkurs geht das noch, da kommt dann mit Sicherheit demnächst wieder einer vorbei. Die Minute kann sich aber auch lange anfühlen. Aber in einem so verwinkelten Gelände wie Bilstain kann es recht lange dauern bis genau da mal wieder jemand vorbei kommt.

      da sagst du was.......ich bin mal vor einiger zeit ..im winter die untere spur der todesschlucht entlang gefahren......und bin halt aus der spur raus....da hing ich nun im steilen hang......das mopet rutsche und keilte sich dann an einem baum ein...normalerweise kommen auch dort immer noch einige leute entlang....aber nicht an diesem tag....es verging eine ewigkeit bis dann irgendwann mal 2 holländer diese spur wählten und mir halfen...für mich war der tag gelaufen ...war fix und fertig vom bergen....:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        da sagst du was.......ich bin mal vor einiger zeit ..im winter die untere spur der todesschlucht entlang gefahren......und bin halt aus der spur raus....da hing ich nun im steilen hang......das mopet rutsche und keilte sich dann an einem baum ein...normalerweise kommen auch dort immer noch einige leute entlang....aber nicht an diesem tag....es verging eine ewigkeit bis dann irgendwann mal 2 holländer diese spur wählten und mir halfen...für mich war der tag gelaufen ...war fix und fertig vom bergen....:))
        Bleiben wir mal OT :)

        Bin vor 2 Jahren im Dez im Bachbett umgekippt und war unter dem Mopped eingeklemmt.
        Keine Sau kam da lang.
        Der Bach war gut gefüllt fast reißend ;) und das Wasser max 3Grad kalt und ich hab ewig gebraucht mich daraus zu schaffen.
        Dank purem Überlebenswillen
        Die fette Bronchitis über Weihnachten war gesichert!

        Fazit:

        Übermut tut selten gut

        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ...war fix und fertig vom bergen....:))

          Weißt du noch wie wir den mit dem wackelnden Hintern in seinem Avatar bergen mussten. Der wäre auch garantiert ohne fremde Hilfe da nicht drunter weg gekommen so hat der hangabwärts unter seiner Gasi gelegen.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            Weißt du noch wie wir den mit dem wackelnden Hintern in seinem Avatar bergen mussten. Der wäre auch garantiert ohne fremde Hilfe da nicht drunter weg gekommen so hat der hangabwärts unter seiner Gasi gelegen.

            Na da lags aber auch am Alter des Fahrers :holy: In dem Alter ist man halt nicht mehr so geschmeidig :))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Weißt du noch wie wir den mit dem wackelnden Hintern in seinem Avatar bergen mussten. Der wäre auch garantiert ohne fremde Hilfe da nicht drunter weg gekommen so hat der hangabwärts unter seiner Gasi gelegen.

              ......:craz::))
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

                Ihr macht mir Angst :( uuuuuaaaaaahhhhh

                Ne Spaß, also wenn ich dann eine Runde kenne die ich geschmeidig fahren kann bin ich schon glücklich.

                Hab nur ein bisl Bammel das ich mich aus Versehen auf einen Pfad begebe den ich evtl nicht zu Ende bringen kann.
                Deshalb erstmal lieber schön ne leichte Runde suchen, die ich dann ohne Probleme auch alleine fahren kann und Abzweigungen, die zur Todesschlucht führen, werde ich janz dezent ignorieren ;) nur die muss ich ja nun auch erstmal kennen




                Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
                Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch da.
                  Aber auch erst zum zweiten mal :gut2:

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

                    Zitat von MarcoKTM Beitrag anzeigen
                    Ich bin am Samstag wahrscheinlich auch da.
                    Aber auch erst zum zweiten mal :gut2:
                    Na dann könnten wir uns ja zusammen tun :)
                    Allerdings ist in der jetzigen Wettervorhersage für Samstag Sturm angekündigt und ich weiß nicht ob das Gelände dann gesperrt ist?!
                    Vll weiß das hier ja jmd?
                    Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                    Kommentar


                    • #25
                      Gesperrt wohl kaum,aber vielleicht nicht ungefährlich,wenn es denn einen Sturm gibt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        Gesperrt wohl kaum,aber vielleicht nicht ungefährlich,wenn es denn einen Sturm gibt.
                        Überlassen die Betreiber es einem selber ob man sich in Gefahr begibt? Krass
                        Ne, bei Sturm fahre ich sicher nicht :(
                        Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

                          Also die Wettervorhersage scheint sich minütlich zu ändern.
                          Derzeit für Samstag Mittag Regen ohne Sturm-auch nicht viel besser, voll doof
                          Naja, kann sich alles noch ändern...
                          Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ixi Beitrag anzeigen
                            Überlassen die Betreiber es einem selber ob man sich in Gefahr begibt? :(
                            :)) kann man glaube ich so sagen, ja... Die belgier sind da nicht so ... streng. Zum glueck! Sonst gaebs das gelaende wohl gar nicht mehr. Es gibt keine vorgeschriebene fahrtrichtung, hier und da kommen ein paar 4x4 ums eck gesaust und auch sonst sollte man auf sich und die anderen aufpassen.
                            Leben und leben lassen, so kommt es mir immer vor. Was ja durchaus angenehm ist
                            ***per aspera ad astra***

                            Kommentar


                            • #29
                              Ach die Wettervorhersage stimmt ehe erst ab Freitag, wenn es trocken ist werde ich Freitag hinfahren

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann jmd evtl mit mir am 2.11. einmal das Gelände abfahren???

                                Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                Ach die Wettervorhersage stimmt ehe erst ab Freitag, wenn es trocken ist werde ich Freitag hinfahren
                                Freitag hatte ich auch überlegt, aber mein Kind macht ne helloween Party, da kommt die muddi sicher nicht zeitig ins Bett um Freitag früh aufzustehen :D
                                Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X