War echt ein schönes WE.
Bilstain 16. + 17.11.2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von matzepk Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich wollte am Samstag das erste mal für mich, nach Bilstain fahren. Das läuft doch so ab das ich am Cafe den Eintritt zahle und dann kann ich mich auf dem Gelände ausprobieren oder? An Schutzkleidung braucht man mindestens Stiefel und Helm. Gibt es noch etwas zu beachten? Bin über Tipps sehr Dank bar.
Viele Grüße
Matze
Also du warst das dem der Jens in der Kneipe beim bezahlen geholfen hat...
Hättest du dich hinterher mal bei uns gemeldet, hätten wir dir das Gelände mal gezeigt.:azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Wird haben Matze unterwegs getroffen:)) und ein wenig das Gelände erklärt.Zitat von enidan Beitrag anzeigenEs war wirklich soooo schön! Bis auf den Abschluss... den hätte kein Mensch gebraucht :mauer:
Was war denn noch los, gab es Ärger?
Kommentar
-
Haben wir noch was verpasst ?Zitat von enidan Beitrag anzeigenEs war wirklich soooo schön! Bis auf den Abschluss... den hätte kein Mensch gebraucht :mauer:
Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
Ach du, warum machst Du sowas , ich hoffe du hast einen guten Sportarzt der dich schnell genesen lässt, ich drücke dir die Daumen und hoffe das du schnell wieder schmerzfrei wirst :-):psy:Zitat von enidan Beitrag anzeigenIch hab mich kaputt gemacht ... Außenbänder gerissen am Sprunggelenk
Aber die Beta ist noch heile 
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Zitat von enidan Beitrag anzeigenIch hab mich kaputt gemacht ... Außenbänder gerissen am Sprunggelenk

möönsch Nadine....!!
Gute Besserung:)
Kommentar
-
Wann ist das denn passiert?Zitat von enidan Beitrag anzeigenIch hab mich kaputt gemacht ... Außenbänder gerissen am Sprunggelenk

Und wie?
Am frühen Sonntagnachmittag war doch noch alles OK...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigen
möönsch Nadine....!!
Gute Besserung:)
Da können wir uns jetzt zusammen tun :craz::azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar