Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
genau Lutz,schwing dein Arsch nach Bilstain.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWarum ist denn der Feldjäger noch nicht auf der Liste eingetragen???:Haue::taste2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
- Kotze Buli / Zelt
- Thesi dito
- Klitmaster dito
- Hollerdiboller dito
- Bombert/ Freitag bis Sonntag/ Zelt
- Bombert*w aka Painkiller
- petra
- petra*m aka Florian (Freitag bis Sonntag abend, mit Zelt)
- dr-dirt
- dr-dirt*w aka Schwester S (Freitag bis Montag mit Zigeuneranhänger)
- Petzi
- Mecky und Rine mitm wohni (samstach bis sönntach nachmittag)
- Lennartt4 (Freitag bis Sonntag morgen)
- effeff70 (samstag)
- WW-Tuareg (Zelt)
- 4 Stroke Wohnwagen Deleuxe ( Freitag bis Samstag oder Sonntag)
- Q-Trotter
- Robbe,
- ElRubio (Freitag und Samstag)
- afr fr+ sa t4
-chinablau(bulli Fr.u. sa.)
-Chinablaus erziehungsberechtigter(s.o.)
-Quaddl (Freitag morgen bis Samstag Nachmittag):D
- Feldjäger ( Freitag - Samstag so lange Quaddl bleibt ) :DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
UpsZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen- Feldjäger ( Freitag - Samstag so lange Quaddl bleibt ) :D
das gibt Mecker von meinem Schatzi :weg:
:Laugh:
:gut2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich bekomme leider keinen ausgang
gruß schmuddel
naja, dafür überfallt ihr ja 2 wochen später bilstain....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
hab da nochma kurzn n paar fragen,
Kann man die chalet dinger da auch Kurzfristig beziehn/mieten? oder lässt mich einer, der in sonem ding übernachtet irgendwo aufm boden pennen wenns zu kalt is fürn Anhänger?:Auge2: Bzw. was kost son ding
Dann was is mit duschen und scheißhaus, sind die Kostenlos?
Sonst wars das wohl,...
achja wir müssen nochmal ne liste machen zwecks Grillsachen und so,..oder nich?:Bier:
Ich bin schon ganz aufgeregt:evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
... und ich dachte schon das wir uns erst in Brellingen wieder sehen.:holy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenhab da nochma kurzn n paar fragen,
Kann man die chalet dinger da auch Kurzfristig beziehn/mieten? oder lässt mich einer, der in sonem ding übernachtet irgendwo aufm boden pennen wenns zu kalt is fürn Anhänger?:Auge2: Bzw. was kost son ding
Sonst wars das wohl,...
achja wir müssen nochmal ne liste machen zwecks Grillsachen und so,..oder nich?:Bier:
Ich bin schon ganz aufgeregt:evil:
aber so ne Liste ist nicht verkehrt.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Quatsch!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen... und ich dachte schon das wir uns erst in Brellingen wieder sehen.:holy:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Sind im Preis inkl. Der Rest weiss isch nischt.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDann was is mit duschen und scheißhaus, sind die Kostenlos?
Ich bin schon ganz aufgeregt:evil:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
@Robbe:
nene ist ne Getunte 125er(´1997) mit 175er satz ist im motor alles neu außer das getriebe und ansonsten alle tuningteile die´s gibt...müsste eigentlich das perfekte Gerät für mich sein von der Characteristik und so...
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich denke mal du findest schon ein Bettchen:frech:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenhab da nochma kurzn n paar fragen,
Kann man die chalet dinger da auch Kurzfristig beziehn/mieten? oder lässt mich einer, der in sonem ding übernachtet irgendwo aufm boden pennen wenns zu kalt is fürn Anhänger?:Auge2:
Ich bin schon ganz aufgeregt:evil:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Du kannst mal fest davon ausgehen, daß Du kein freies Chalet mehr für Ostern bekommst.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenhab da nochma kurzn n paar fragen,
Sonst wars das wohl,...
Großer Grill ist da!
Ich bin schon ganz aufgeregt:evil:
...aber der Blümchen und ich haben auch noch nix zum pennen; wird sich schon was ergeben... :holy:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar