...:gut2:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendu stehst jetzt auch auf meiner liste lutz
ich brauch nen neuen block :D
Mäggi... wenn Du Dich auf nen Block stellst, biste fürs Familienfoto auch nicht groß genug, nimm lieber das Block-Rohmaterial und stell Dich auf den Baumstamm
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ähm, Petra ich glaub der Mecky meine einen Schreibblock :evil:Zitat von petra Beitrag anzeigenMäggi... wenn Du Dich auf nen Block stellst, biste fürs Familienfoto auch nicht groß genug, nimm lieber das Block-Rohmaterial und stell Dich auf den Baumstamm
Gruß
petra
der andere ist wohl schon vollgeschrieben ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
"Klugscheissmoduson" Ich glaub das meinte Petra auch. Deshalb das Rohmaterial (Block= Holz = Baum = Stamm)Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenÄhm, Petra ich glaub der Mecky meine einen Schreibblock :evil:
der andere ist wohl schon vollgeschrieben ...
:Laugh: "klugscheissmodusoff"
Achkommmaher
:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
tja hast recht wer richtig lesen kann, ist klar im VorteilZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen"Klugscheissmoduson" Ich glaub das meinte Petra auch. Deshalb das Rohmaterial (Block= Holz = Baum = Stamm)
:Laugh: "klugscheissmodusoff"
Achkommmaher
:Bier:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenMäggi... wenn Du Dich auf nen Block stellst, biste fürs Familienfoto auch nicht groß genug, nimm lieber das Block-Rohmaterial und stell Dich auf den Baumstamm
Gruß
petra

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
-
Ham wir uns jetz wieder lieb??:kiss:Zitat von mecky Beitrag anzeigenhehe,das wird ein bleibender eindruck :Laugh:Militant tolerant!
Kommentar
-
wieso? hatten wir uns in der wolleZitat von Max Beitrag anzeigenHam wir uns jetz wieder lieb??:kiss:
Kommentar
-
Ne, du mich!Zitat von mecky Beitrag anzeigenwieso? hatten wir uns in der wolle
Aber dann ist ja alles gut!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenhehe,das wird ein bleibender eindruck :Laugh:
Bei der Sprachenvielfalt...:Joke:Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar