Deine Birne hatte keine Beule, die war ja randvoll!:Bier:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das eine Mal war ich wirklich kurz davor in den Helm zuZitat von Max Beitrag anzeigenDeine Birne hatte keine Beule, die war ja randvoll!:Bier:
Aber dann gings doch ganz gut . Und obwohl ich 2 Tage gefahren bin . Muskelkater hab ich keinen :auslach:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Aber Kater!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas eine Mal war ich wirklich kurz davor in den Helm zu
Aber dann gings doch ganz gut . Und obwohl ich 2 Tage gefahren bin . Muskelkater hab ich keinen :auslach:
Bist du eigentlich die Autobahn hoch noch? Ich glaub daher hab ich den, immer so lange Arme dank der 300er...Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen( ktm ade)
el rubio ist als einzigster die herzstillstand abfahrt runter
Wo war die Rolf.....
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
biste ständig dran vorbei gefahren, einmal biste da neben hoch als deinZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWo war die Rolf.....
hinterrad versprang
ziehmlich am anfang.genannt fuchsbau. links die rinne hoch und dann wieder links über eine wurzel freier fall nach unten. ich schaue mal ob ich ein bild finde.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
So schnell waren meine Bilder noch nie OnZitat von mecky Beitrag anzeigenwenn ihr wüßtet was der mit paar minuten meint :Laugh: :weg:
:kiss:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Stimmt ja, da war noch was!:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen@ Robbe
Wo bleiben den deine Fotos :wait:
Oder sind die alle verwackelt weil du keine ruhige Hand hattest :craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
Von dir hab ich einige schöne,..und weniger schöneZitat von Feldjäger Beitrag anzeigen@ Robbe
Wo bleiben den deine Fotos :wait:
Oder sind die alle verwackelt weil du keine ruhige Hand hattest :craz:
ruhig bleiben,..erstmal muss ich mir die besten raussuchen,verkleinern,und hochladen:Auge2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Komm KOllege, lass die Finger kreisen:Haue:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen..erstmal muss ich mir die besten raussuchen,verkleinern,und hochladen:Auge2:
:Auge2::D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJo weiß ich jetzt bin ich Fr. abend auch runter aber da war es schön trocken der Auslauf is echt verdammt knapp.
Kann ich bestätigen. Hab unten gewartet und wollte die Reste vom Baum kratzen. Is aber zum Glück alles gut gegangen.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
So, jetzt tu ich dem nach mir benannten Smilie mal die Ehre..:isi:
Bin seit heute mittag mal wieder fuer 2 Wochen in Luxembourg, und dann seh ich sowas...
solche bilder...
. Und Spass hattet ihr auch noch...

Ich hasse euch...:azrael:possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar