:gut2:
Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na endlich mal einer mit einsicht auf das notwendige :Laugh:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Max
Was soll der Bullshit da unten in deiner Signatur........

@max
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenna endlich mal einer mit einsicht auf das notwendige :Laugh:
@max
Mecky.................................................. Schweig jetzt. :D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Max
Was soll der Bullshit da unten in deiner Signatur........

Ich weiß net, is eh ein Ding der Unmöglichkeit, aber irgendwie fühl ich mich auf der Gasn fast wohler...:angst:Militant tolerant!
Kommentar
-
ich könnt mich auch noch damit anfreuden.:love::love:Zitat von Max Beitrag anzeigenIch weiß net, is eh ein Ding der Unmöglichkeit, aber irgendwie fühl ich mich auf der Gasn fast wohler...:angst:
so als 2 bzw 3 Mopped, hab auch schon fleißig geschaut:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wie du mit dem ralf seine da teilweise hochgeblasen bist....hatte ich schon gedacht das die entscheidung gefallen ist. :bravo:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenich könnt mich auch noch damit anfreuden.:love::love:
so als 2 bzw 3 Mopped, hab auch schon fleißig geschaut:taste1:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenich könnt mich auch noch damit anfreuden.:love::love:
so als 2 bzw 3 Mopped, hab auch schon fleißig geschaut:taste1:
..............ich hab die Gründe für deine Überlegungen gesehen
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Willste meine KTM?Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenich könnt mich auch noch damit anfreuden.:love::love:
so als 2 bzw 3 Mopped, hab auch schon fleißig geschaut:taste1:
Neue Kupplung, JD, Protektoren soweit das Auge reicht, usw usf...:Auge2:
Krümmer würde neu gemacht...:daumen:
Oder schaust du auch nach GasGas?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Da bist du nicht allein!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen..............ich hab die Gründe für deine Überlegungen gesehen
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenmacht mal einer den göttinenfred zu,der is hiermit hinfällig :Joke: :weg:
Nix, da hab ich nix mit zu tun!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Wie man sieht - das Zweizylinderfahren hab ich nicht verlernt :DZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
Nettes Foto gemacht, der Thomas!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
So, bin jetzt auch wieder zuhause!!! Schade das die Forumsbande am Samstag schon wieder abgezogen ist. War ein echt tolles Wochenende. Schön die meisten nun doch mal persönlich gesehen zu haben!!! :daumen:
@ Petra: Das mit dem Synchron-Purzeln holen wir das nächste Mal auf jeden Fall nach
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar