Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich weiß, deshalb muß das ja auch gut geplant werden.Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
@Dirt: Da gibts ausreichend Möschlischkeiten ...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
..und ich hab immer das Gefühl, ich kenne sie alle...Zitat von Bombert Beitrag anzeigenhuuuiiii - der Robbejäger ...:evil:
@Dirt: Da gibts ausreichend Möschlischkeiten ...
bis ich doch wieder ne neue entdecke 
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Willste dich vorher noch klonen ... ?Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch weiß, deshalb muß das ja auch gut geplant werden.
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
einspruchZitat von petra Beitrag anzeigenHiermit erkläre ich, daß ich Mecky die Freundschaft kündige:evil:. Das mit dem im Weg rumliegen stimmt ja hin und wieder
, aber ne Labertasche... kann doch gar nicht... Frauen sind doch per Definition keine Labertaschen
:Haue:
Rechtsbehelfsbelehrung: Gegen diese Aussage kann innerhalb eines angemessenen, von mir festzulegenden Zeitraumes Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch wird abgewiesen werden, als Bearbeitungsgebühr wird je nach Schwere des Vergehens eine Widergutmachung in Höhe von bis zu einer Kiste belgisches Bierer erhoben
Gruß
petra
dich habe ich niemalsnich gemeint,würde mir niiiiiiiemal in den sinn kommen
obwohl :kratz: da war doch mal was in grauer vergangenheit
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWenn meine Finanzen es zulassen, und wir vielleicht ne Fahrgemeinschaft ab Bremen oder Wolfsburg oder Hannover oder so haben dann bin ich dabei
Mensch Lenni deine geographischen Fähigkeiten verblüffen mich immer wieder . Wer fährt den von Wolfsburg über Bremen oder von Bremen über Wolfsburg nach Bilstain
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas ganze glände is voll schwul und trotzdem is das forentreffen dort oder grad deswegen !?

ach Mecky wie recht du doch hast
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
OH MAN LUTZ!!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMensch Lenni deine geographischen Fähigkeiten verblüffen mich immer wieder . Wer fährt den von Wolfsburg über Bremen oder von Bremen über Wolfsburg nach Bilstain
Ich würde denn dort hin fahren! Und die Leute können mich denn einsammeln
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hast doch selber so einen tollen Bulli :kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOH MAN LUTZ!!
Ich würde denn dort hin fahren! Und die Leute können mich denn einsammeln
Oder willste den schonen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHast doch selber so einen tollen Bulli :kratz:
Oder willste den schonen
Sprit sparen! Allein 100€ für hin und zurück ist eine Stange Kohle für einen Zivi
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSprit sparen! Allein 100€ für hin und zurück ist eine Stange Kohle für einen Zivi
.......was is denn mit der Robbe
könntest dich doch mit dem zusammentun.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar