Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so verzweifelt bin ich nu auchnochnichZitat von Germi Beitrag anzeigenUnd der ist noch jünger als dein Gehänge!
Das ist aber jetzt keine versteckte Liebeserklärung nur um an meinen Sack ranzukommen?!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Immerhin ist er im Gespräch. Ist doch auch schon mal was. :holy:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... wird aber schon zum Beleidigen genutzt ....
Es ist gut "in (fast) aller Munde" zu sein.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
ja sorry kleines dickes germi........gelobe besserung ( wirklich zu 100% ) wenn ich mir dat geb dann eh ohne mobbedZitat von Germi Beitrag anzeigenSchneider, Schneider, Schneider... Was Du schon alles machen wolltest und dann nicht gemacht hast.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Welches Mopped denn auch :kratz: :Joke:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwenn ich mir dat geb dann eh ohne mobbedSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Der Schneider kneift schon wieder!!!
Aber vielleicht doch lieber knipsen. Is sicherer ... :taste2:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDer Schneider kneift schon wieder!!!
Aber vielleicht doch lieber knipsen. Is sicherer ... :taste2:
vielleicht will ich mir nur deine Fratze nich geben :craz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
wo is der text der seit gestern bei mir sein sollte?????Zitat von Bombert Beitrag anzeigenSchpämm hier nich rum. Kümmer dich um deine Internetsite!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Nicht unbedingt . Das ein oder andere Foto stark alkoholisierterZitat von Bombert Beitrag anzeigenDer Schneider kneift schon wieder!!!
Aber vielleicht doch lieber knipsen. Is sicherer ... :taste2:
Personen kann auch eine gewisse Gefahr darstellen :Joke:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Für dessen weitern Lebensweg? :D
Schriftsteller - so wie ich - brauchen Zeit, Muße, Eingebung, Geld, Drogen, Weiber, .... ups verschrieben ...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwo is der text der seit gestern bei mir sein sollte?????Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
- Kotze Buli / Zelt
- Thesi dito
- Klitmaster dito
- Hollerdiboller dito
- Bombert
- Bombert*w aka Painkiller
- petra
- petra*m aka Florian (Freitag bis Sonntag abend, mit Zelt)
- dr-dirt
- dr-dirt*w aka Schwester S (Freitag bis Montag mit Zigeuneranhänger)
- Petzi
- Mecky und Rine mitm wohni (samstach bis sönntach nachmittag)
- Lennartt4 (Freitag bis Sonntag morgen)
- effeff70
- WW-Tuareg (Zelt)
- 4 Stroke Wohnwagen Deleuxe ( Freitag bis Samstag oder Sonntag)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

... na dann guck ich mal schnell in den P'sC-Fred ...
Kommentar