Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist doch sehr förderlich für deine Lampenmaske(n). Weiß gar nicht was Du willst?!Zitat von mecky Beitrag anzeigenalso wenn da keine bäume mehr sind ... :isi:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Spricht jener welcher im Campingstuhl sitzt:craz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenIst doch sehr förderlich für deine Lampenmaske(n). Weiß gar nicht was Du willst?!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
.... huuuiiii .... ein Spaß. Kaum 2 Minuten im Forum, hab ich schon wieder das Grinsen inner Fresse ....
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Versteh ich nicht. Warum sollte ich das?Zitat von baer Beitrag anzeigenSpricht jener welcher im Campingstuhl sitzt:craz:
Kommentar
-
Na man hört ja immer nur dem Gaylord ist es zu kalt , oder es regnet er wird nass oder isch hab Kopfweh war gestern im Wirtshaus und Bahnhofsviertel oder wirds Moped dreckig:evil:Zitat von Germi Beitrag anzeigenVersteh ich nicht. Warum sollte ich das?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:kratz: Du hörst ja Sachen... :craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenNa man hört ja immer nur dem Gaylord ist es zu kalt , oder es regnet er wird nass oder isch hab Kopfweh war gestern im Wirtshaus und Bahnhofsviertel oder wirds Moped dreckig:evil:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenNa man hört ja immer nur dem Gaylord ist es zu kalt , oder es regnet er wird nass oder isch hab Kopfweh war gestern im Wirtshaus und Bahnhofsviertel oder wirds Moped dreckig:evil:

erwischt....:Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:Joke::taste1:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

...spricht sich schnell rund auf´m Land, sowas!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Lass den Germi in ruhe Stummelaermchen...:Haue:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Und von unserem Roofcook hab ich auch noch nicht viel gesehen ausser dick tuten...
:D
Ich muss weg...:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
stimmt, gibts eigentlichein bild wo man das bärchen fahren sieht?!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenLass den Germi in ruhe Stummelaermchen...:Haue:
Und von unserem Roofcook hab ich auch noch nicht viel gesehen ausser dick tuten...
Ich muss weg...:weg:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen.... in meinem Kopf ...
... du Arsch!
AAAAAAHHHHHH und diese Stimmen...:mauer:
:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Flache Bälle mein Freund. Sonst poste ich deine SMS vom Wochenende!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar