Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ach komm mal herZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich hab meinem bewährungshelfer versprochen keine 4radfahrer mehr zu verkloppen.......aber, was kümmert mich mein geschwätz von gestern
:warteab:
:love::kiss:
:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Da freuen wir uns aber... :daumen:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenwenn alles klappt, komme ich auch am Freitag und bleibe bis Montag
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ja... ich mich auchZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDa freuen wir uns aber... :daumen:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Ja, ist auch besser so, wenn Du zuhause alles vom Vorabend verkotzt! :azrael:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWir bleiben bis Sonntag mittag. Ich möchte an meinem Geburtstag abends gern zu Hause sein"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, ist auch besser so, wenn Du zuhause alles vom Vorabend verkotzt! :azrael:

Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
WIE WAT??Ich will mir abends auf dem Osterfeuer die Kante geben!!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, ist auch besser so, wenn Du zuhause alles vom Vorabend verkotzt! :azrael:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenWIE WAT??Ich will mir abends auf dem Osterfeuer die Kante geben!!
Nach zwei Tagen mitm Petzi saufen haste Sonntag garantiert keinen Durst mehr.:rolley:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
NENENE Freitag nicht so doll! Ich komme nach Bilstain um auch Mopped zu fahren und nicht um nur zu saufen.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNach zwei Tagen mitm Petzi saufen haste Sonntag garantiert keinen Durst mehr.:rolley:
Aber nun hör auf mir Angst zu machen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNENENE Freitag nicht so doll! Ich komme nach Bilstain um auch Mopped zu fahren und nicht um nur zu saufen.
Aber nun hör auf mir Angst zu machen
wenn du 2h mit der richtigen gruppe im gelände warst....biste froh dich an ner flasche bier festhalten zu dürfen und zu sagen.....jetzt woich was gtrunken hb, hicks, fahrsch nimmä...:craz:

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar