bei dt 125 lese ich nur mit, haben ja auch 2 stück, wobei die eine(ungetunte) verkauft wird.:holy:
Und für die andere suche ich da immer nach tips und so...aber da sind echt schräge typen...fast so schlimm wie hier:craz:
hmm kann mich aber wenn du willst anmelden nenne mich genauso wie hier:Auge2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
bei dt 125 lese ich nur mit, haben ja auch 2 stück, wobei die eine(ungetunte) verkauft wird.:holy:
Und für die andere suche ich da immer nach tips und so...aber da sind echt schräge typen...fast so schlimm wie hier:craz:
hmm kann mich aber wenn du willst anmelden nenne mich genauso wie hier:Auge2:
in dem Forum sind fast nur Idioten:auslach:
Sind nur 10 leute mit denen man was anfangen kann,...
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
das ist ja wie in ferienlagern hier...kaum kommen die "nicht mehr so ganz anonymen alkoholiker" nach bilstain, schon werden streiche gespielt:daumen:...lasst mich raten einer davon ist doch bestimmt rasierschaum in die hand sprühen und dann in gesicht kitzeln,wa?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
das ist ja wie in ferienlagern hier...kaum kommen die "nicht mehr so ganz anonymen alkoholiker" nach bilstain, schon werden streiche gespielt:daumen:...lasst mich raten einer davon ist doch bestimmt rasierschaum in die hand sprühen und dann in gesicht kitzeln,wa?
Klar! Und danach wird die Fahne vom Nachbarlager geklaut und gegen `ne Kiste Bier wieder zurück gegeben.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar