Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• röchtööösch^^:D

bei dt 125 lese ich nur mit, haben ja auch 2 stück, wobei die eine(ungetunte) verkauft wird.:holy:
    Und für die andere suche ich da immer nach tips und so...aber da sind echt schräge typen...fast so schlimm wie hier:craz:

hmm kann mich aber wenn du willst anmelden nenne mich genauso wie hier:Auge2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      röchtööösch^^:D

bei dt 125 lese ich nur mit, haben ja auch 2 stück, wobei die eine(ungetunte) verkauft wird.:holy:
      Und für die andere suche ich da immer nach tips und so...aber da sind echt schräge typen...fast so schlimm wie hier:craz:

hmm kann mich aber wenn du willst anmelden nenne mich genauso wie hier:Auge2:
      in dem Forum sind fast nur Idioten:auslach:

Sind nur 10 leute mit denen man was anfangen kann,...
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Guten Morgen Rrrrrrrrrrrrrrrrobbe und nen schönen Gruß von
        Mecky und Sporty soll ich Dir auch noch bestellen! :taste1::azrael::craz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Guten Morgen Rrrrrrrrrrrrrrrrobbe und nen schönen Gruß von
          Mecky und Sporty soll ich Dir auch noch bestellen! :taste1::azrael::craz:
          Das is aber suuuper lieb von dir und den anderen beiden süßen:love:

Kommentar

• wenn wir dich so anguggn dann solltest schonmal die grundstellung einnehmen

Kommentar

• So das ich gleich zuschlagen kann? oder eher die Anita grundstellung?!:kratz:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                So das ich gleich zuschlagen kann? oder eher die Anita grundstellung?!:kratz:

Ich denke mal die Anita Grundstellung!

Ich würde mir an deiner Stelle ein Großes Schloss für den Hänger besorgen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal die Anita Grundstellung!

Ich würde mir an deiner Stelle ein Großes Schloss für den Hänger besorgen!
                  seine große klappe wurde am weekend schon ausgiebig diskuttiert lenni,wir haben uns da schon paar schöne sauerein einfalln lassen.
                  gell betzlbub

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    seine große klappe wurde am weekend schon ausgiebig diskuttiert lenni,wir haben uns da schon paar schöne sauerein einfalln lassen.
                    gell betzlbub

Ich bin dabei!! :evil::evil:

Mehr Infos gern über PN

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• oh Mecky.....

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        oh Mecky.....

ich verrat doch nix,schonma garnet dem lenni

Kommentar

• das ist ja wie in ferienlagern hier...kaum kommen die "nicht mehr so ganz anonymen alkoholiker" nach bilstain, schon werden streiche gespielt:daumen:...lasst mich raten einer davon ist doch bestimmt rasierschaum in die hand sprühen und dann in gesicht kitzeln,wa?

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            das ist ja wie in ferienlagern hier...kaum kommen die "nicht mehr so ganz anonymen alkoholiker" nach bilstain, schon werden streiche gespielt:daumen:...lasst mich raten einer davon ist doch bestimmt rasierschaum in die hand sprühen und dann in gesicht kitzeln,wa?
                            Klar! Und danach wird die Fahne vom Nachbarlager geklaut und gegen `ne Kiste Bier wieder zurück gegeben.
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• ..und die die ´nen festen Schlaf haben, werden mit 2 Mann in den Wald getragen und können da "back to Nature" weiterschlafe..:Joke:

(bei ferienlagern nehmen die sogennaten "aufsichtspersonen" einem das aber ganzschön übel):Haue:

Kommentar

• ihr seid voll doof

Ich hab euch doch ganichts getan,...:angst:

Kommentar

Lädt...
                                X