Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Mac Fly Beitrag anzeigenWir werden Sonntag auch mit mindestens 3 Mann am Start sein. Der Hinrichter stößt dann auch später noch hinzu.
müssen mal schauen wie wir das machen das wir alle zusammen fahren.
crossover will auch noch mit zwei weiteren mit.
lg
Kommentar
-
ich würde sagen, dass wir gruppen nach bekanntenkreisen,fahrkönnen und größe bilden( also größe der gruppe, sont müsste ich ja alleine fahren, weil der mecky ja körperlich angeschlagen ist).
also so 5-10 personengruppen.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
aso...also dann ne griuppe 0-5 liter alkohol 5-7 liter 7-10 liter und 10-20 liter. :Bier:
alle die über 20 liter sind dürften am nächsten tag nicht mehr ansprechbar sein..
bei den litereinteilungen lasse ich mich gern belehren...bin noch nicht so abhängig, dass ich mich da sooo auskenne:Auge2::Laugh:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
wir rechnen in PromilleZitat von chinablau Beitrag anzeigenaso...also dann ne griuppe 0-5 liter alkohol 5-7 liter 7-10 liter und 10-20 liter. :Bier:
alle die über 20 liter sind dürften am nächsten tag nicht mehr ansprechbar sein..
bei den litereinteilungen lasse ich mich gern belehren...bin noch nicht so abhängig, dass ich mich da sooo auskenne:Auge2::Laugh:

0-1 promille is angetrunken
1-2 promille is ordentlich voll
2-x promille ..werden wir dann dann sehn was passiert
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
bis auf einige wenige AusnahmenZitat von Robbe Beitrag anzeigen2-x promille ..werden wir dann dann sehn was passiert
werdet ihr dann wohl nicht mal bis zur SUMO-Kurve kommen ... :evil:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
warst du nich der der bei der bernissart nach ner pulle wein so voll war?:kratz:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenbis auf einige wenige Ausnahmen
werdet ihr dann wohl nicht mal bis zur SUMO-Kurve kommen ... :evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
jepp, aber ich bin gefahren, mal sehen wie das bei dir wird ...Zitat von Robbe Beitrag anzeigenwarst du nich der der bei der bernissart nach ner pulle wein so voll war?:kratz:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenjepp, aber ich bin gefahren, mal sehen wie das bei dir wird ...
ich hoffe ja ich kann mich zurückhalten
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Tom, hast Du die rosa Kabelbinder besorgt?Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenjepp, aber ich bin gefahren, mal sehen wie das bei dir wird ...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ja und die hellblauen GummihandschuheZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenTom, hast Du die rosa Kabelbinder besorgt?

die bis über die Ellenbogen gehen ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Du hast du 0,0 Promillefraktion vergessen. :DZitat von Robbe Beitrag anzeigenwir rechnen in Promille

0-1 promille is angetrunken
1-2 promille is ordentlich voll
2-x promille ..werden wir dann dann sehn was passiert
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar