Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    was, die Stelzen? das erklärt natürlich auch die Farbe....
    jetzt gugg ich mir das bild nochma an so schlimm wie ihr das hier macht isset ja nu wirklich net,außerdem kam ich ausm winter





    Kommentar


    • ihr erzählt hier ne scheiße,das wirklich peinliche is doch sportys schwuler hut






      Kommentar


      • Kein wunder das du Ostern krank warst,...wer hat dich denn so ausm haus gelassen, du musst doch gefroren haben wie espenlaub,..da haben Petzi und Sporty ihr Aufsichtspflicht vernachlässigt...
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          ihr erzählt hier ne scheiße,das wirklich peinliche is doch sportys schwuler hut


          peinlich sieht der nur auf so ner KIndermurmel aus....ansonsten hat der Hut Klasse....
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • Zitat von petra Beitrag anzeigen

            @ Bombert: danke für die Techniknachhilfe an der Wurzel, beim letzten Mal hats gesten nachmittag ohne Dich schon ganz gut geklappt:daumen:, und das Dickschiff im Hang, fetten Respekt, aber nach der Vorarbeit vom Bommel blieb Thomas ja nicht ganz viel anders übrig :auslach:


            Grüße

            petra
            Gerne. Hast ja auch schnell gelernt!
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • Na wer meint mit einer Gas Gas weiter zu kommen wie mit der KTM der soll tauschen. Mir gefällt die KTM besser und wenn ich mal wider irgendwo nicht och komme ist die Wahrscheinlichkeit das es am Moped liegt ziemlich gering. Das Problem sitzt meist auf dem Moped
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Na wer meint mit einer Gas Gas weiter zu kommen wie mit der KTM der soll tauschen. Mir gefällt die KTM besser und wenn ich mal wider irgendwo nicht och komme ist die Wahrscheinlichkeit das es am Moped liegt ziemlich gering. Das Problem sitzt meist auf dem Moped
                Das mag ja sein,aber ich müßte erstmal die 300 KTM Bj. 08/09 fahren um sie zu vergleichen.
                Auf jedenfall läßt sich die 300 Gasi in Bilstain viel viel einfacher fahren, als die 450 KTM.
                Das ist mal Fakt, bin da lang genug mit gefahren.:grjub:
                Die 300 ist das reinste Muschi Mopped :love:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Die 300 ist das reinste Muschi Mopped :love:
                  erzähl uns mal was was wir noch nicht wissen....:Laugh:

                  ein richtiges männermopped hat ventile nicht nur im reifen....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Na hier gehts ja rund, da guckt man einen Abend nicht rein, schon boxt hier der Papst im Kettenhemd!!!

                    Aber mal wieder kommt das meiste von den Leuten die nicht da waren (Sporty und Petzi)!!!:isi:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • Zitat von Max Beitrag anzeigen

                      Aber mal wieder kommt das meiste von den Leuten die nicht da waren (Sporty und Petzi)!!!:isi:
                      behalt mal die Nerven kleiner....wenn Du da noch überall hin willst wo Petzi und ich schon waren dann leg mal los....:Laugh::Laugh::Laugh:


                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        behalt mal die Nerven kleiner....wenn Du da noch überall hin willst wo Petzi und ich schon waren dann leg mal los....:Laugh::Laugh::Laugh:


                        @max: ich glaub der Sportsfreund oben hat das nicht nur auf´s Fahren bezogen...
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          @max: ich glaub der Sportsfreund oben hat das nicht nur auf´s Fahren bezogen...

                          das Sportheimer...der Schawein....
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            behalt mal die Nerven kleiner....wenn Du da noch überall hin willst wo Petzi und ich schon waren dann leg mal los....:Laugh::Laugh::Laugh:


                            Hab ja noch was Zeit!
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              @max: ich glaub der Sportsfreund oben hat das nicht nur auf´s Fahren bezogen...
                              Wenn du wüsstest...
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Wenn du wüsstest...
                                :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:: Laugh:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X