jahreskartenpreise 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    gut das ich die Jahreskarte jetzt schon habe , war vieleicht Frühbucherrabatt

    Warum hat der denn den Hauptweg zur Autobahn gesperrt ?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
      gut das ich die Jahreskarte jetzt schon habe , war vieleicht Frühbucherrabatt

      Warum hat der denn den Hauptweg zur Autobahn gesperrt ?
      ....damit du nicht nur immer die gleiche strecke fährst..:)).:weg:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        Es ist schon doof dass es keine Familienkarte mehr gibt. Ich wollte dieses Jahr so eine kaufen.
        Ja deren Sanitäranlagen sind so ne Sache :kratz: manchmal fragt man sich bei dem braunen Wasser ob man vorher oder nachher sauberer ist/war!?

        Leider komme ich nun doch nicht am Sonntag. Der neue Tachogeber für die Alp200 passt leider nicht und da ich keine Drehbank zur Hand habe um eine Distanzscheibe zu drehen.

        Dann mach ich die Mopets erst fertig und komme dann in den nächsten Wochen irgendwann mit der Frau vorbei.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ja.....handschriftlich signiert:))
          Ne, gab wie in den letzten Jahren so ein Kärtchen mit dem Kassenbeleg dran getackert. Diesmal in blau…..
          Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von mister brain Beitrag anzeigen
            Ne, gab wie in den letzten Jahren so ein Kärtchen mit dem Kassenbeleg dran getackert. Diesmal in blau…..
            haben wir dann letzte woche auch nachträglich bekommen...
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
              Leider komme ich nun doch nicht am Sonntag. Der neue Tachogeber für die Alp200 passt leider nicht und da ich keine Drehbank zur Hand habe um eine Distanzscheibe zu drehen.
              Wofuer brauchst du in Bilstain nen Tachogeber? ;-)

              Was die Preise angeht: Man muss ja froh sein, dass es ein tolles Gelände gibt.
              Was die Preise fuer die Uebernachtung angeht: Viel geboten wird dafuer ja mal nicht, wenn man das beispielsweise mal mit nem Campingplatz vergleicht (aber die ollen SMler, die bekommen Strom! ;-))

              Leider hat auch die assihaftigkeit vieler Besucher dazu gefuehrt, dass sich um vieles nicht mehr so gekuemmert wird. Dazu kommt, dass sich viele ueber Defekte in den Zimmern etc. gar nicht zu beschweren scheinen. Wenn was ist und du sagst was, wirds normalerweise auch gerichtet. Aber vielen scheint das egal zu sein oder sie denken "ach da kuemmert sich eh keiner drum".

              Kommentar

              Lädt...
              X