Am 14.12. jibbet Sonne puuuur
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn da schon einer von uns teilnimmt.....Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:schwärm:so Gedanken hegst du, du bis ein Schatz
brauchst du bestmögliche unterstützung:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Sonntag
Ja das war richtg geiles SchindenZitat von afr Beitrag anzeigen3 std. ....obergeilstes menschen und maschine schinden......:gut2:
Hat richtig Spass gemacht .
Mus fortgesetzt werden- Enorme Lernkurve wenn die Truppe passt.
Rolf , ich dachte auch darüber nach im Febr nacht Italien zum anfeuern zu pilgern.
Kommentar
-
na dann.....verlieren wir das nicht aus dem auge....Zitat von tank Beitrag anzeigenJa das war richtg geiles Schinden
Hat richtig Spass gemacht .
Mus fortgesetzt werden- Enorme Lernkurve wenn die Truppe passt.
Rolf , ich dachte auch darüber nach im Febr nacht Italien zum anfeuern zu pilgern.
und machen im neuen jahr einen konkreten plan....:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wo sind die Blümchen denn?Zitat von ixi Beitrag anzeigenHab für euch schöne Blümchen gepflanzt und alles ein wenig aufgehübscht, damit es auch mädchentauglich ist :luder:
Wir haben mit ein paar Leuten gesucht, aber nicht gefunden.
Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Rolf war so schnell, der hat die bestimmt alle abgemähtZitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenWo sind die Blümchen denn?
Wir haben mit ein paar Leuten gesucht, aber nicht gefunden.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ja...weil ich blind bin....:Laugh:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenRolf war so schnell, der hat die bestimmt alle abgemäht
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Rolf, der Blümchen Pflücker.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenRolf war so schnell, der hat die bestimmt alle abgemäht
Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich muß noch was schreiben bin kurz vor 7000.......ich überlege gerade ob ich dich begleiten soll im februar.....zum anfeuern...:kiss:
das ist ja mal ne gute Idee........
mal schauen was die Chefin dazu sagt
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar