20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei mir sind es auch noch 75km und ich hab noch keinen Plahn für`s WE.
Aber bevor ihr auf der Straße schlaft machen wir hier ein Plätzchen klar.
Die Cheffin bittet aber auf "Messerstecherei" zu verzichten :Auge2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
...willste denn Sonntag auch nochmal fahren oder übste dich weiter in AbstinensZitat von x1-chris Beitrag anzeigenhört sich nach nem guten plan an
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Sonntag passt...bring noch de MCO mit! :)Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenMach doch den 22 draus Samstag kann ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...willste denn Sonntag auch nochmal fahren oder übste dich weiter in Abstinens
Mal schauen wie es mit dem Womo läuft....
mach das ganze auch etwas vom wetter abhängig , wenn Bauwetter , dann bauen
ich will ja fertig werden
SES - Racing
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
keine ahnung wer der MCO ist aber mach mal:)), bis SonntagZitat von hunterthompson Beitrag anzeigenSonntag passt...bring noch de MCO mit! :)
Kommentar
-
Wie weit seid ihr denn??? Apropos, wolltest du nicht Silvester auch zum Jens? Der hat dich nämlich bisher nicht auf seiner Liste stehen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Sollte eigentlich ein Zitat vom Chris sein. Hat aber mit dem Telefon irgendwie nicht geklappt...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Zitat von Jessi Beitrag anzeigenWie weit seid ihr denn??? Apropos, wolltest du nicht Silvester auch zum Jens? Der hat dich nämlich bisher nicht auf seiner Liste stehen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Liste ????
ne werde aber so wie es aussieht nicht kommen ...SES - Racing
Kommentar
-
AW: 20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet
Ok...Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenListe ????
ne werde aber so wie es aussieht nicht kommen ...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar