20.-22.12. Vorweihnachtsparty im Chalet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
    Wenn ich am Freitag die Ersatzteile für den Bus bekomme, bin ich am Sa auch dabei.
    Am Freitag entscheidet sich ob mein Sohn mit kommt, wegen der Arbeit könnte es sein das er es nicht schafft, dann hätte ich ein Plätzchen frei. Lass uns Freitagabend mal telefonieren falls es mit dem Bus nicht klappt.

    Kommentar


    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Am Freitag entscheidet sich ob mein Sohn mit kommt, wegen der Arbeit könnte es sein das er es nicht schafft, dann hätte ich ein Plätzchen frei. Lass uns Freitagabend mal telefonieren falls es mit dem Bus nicht klappt.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • das wird wohl morgen ein wenig stürmisch sein.....
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
          das wird wohl morgen ein wenig stürmisch sein.....
          Na dann wird es besonders lustig, wenn es stürmt regnet es wenigstens nicht.

          Kommentar


          • Ich meld mich mal ab für Morgen
            Viel Spass Andreas

            Kommentar


            • Im Moment stürmt und regnet es.
              Aber dafür blendet die Sonne nicht.
              Egal....:psy:

              Kommentar


              • für alle die heute nicht da waren es war richtig geil kein Regen sogar Sonnenschein, ein Bach der fast alle Brücken versenkt hat und doch erstaunlich viel grip:gut2:

                einfach nur geil

                Kommentar


                • .....:gut2:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • hat mal wieder maechtig spass gemacht mit euch Saecken

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

                        einfach nur geil

                        Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Hat Mords Spaß gemacht und wieder ein paar nette Leute kennengelernt:gut2:

                        Kommentar


                        • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                          Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Hat Mords Spaß gemacht und wieder ein paar nette Leute kennengelernt:gut2:
                          ......kauf deinem sohn ein mopet...........:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Gestern war echt der Hammer

                            Vor allem vielen Dank an Gregor und Floh, die mich mal ein bisschen mitgenommen haben. Habe viel gelernt und meine Muskeln werden mich noch zwei Tage dran erinnern.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X