Samstag 11.01.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...in Leverkusen im Stau?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenja schee wars
und auf dem Rückweg habe ich doch tatsächlich einen blonden Dirtdigger getroffen und ich soll Grüsse ausrichten
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ne in Wuppertal im Tunnel habe den Stau in Leverkusen obenrum umfahrenZitat von Gaso Beitrag anzeigen...in Leverkusen im Stau?
Kommentar
-
:gut2:das war pfiffig.
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenne in Wuppertal im Tunnel habe den Stau in Leverkusen obenrum umfahren„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
und wenn man dann noch von einer Blondine gedrückt hat es sich auch gelohnt:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:gut2:das war pfiffig.
Kommentar
-
Zitat von kölbchen Beitrag anzeigenWar ne lustige Runde heute. Hat mich gefreut nochmal ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Besten Dank an die Tourguides , Afr und Gaso,welche mir zu einer lockeren :D Aufwärmrunde verholfen haben.
Bin das Klettern im Schlamm mit dicken Steinen nicht mehr gewohnt und sollte das wohl noch was öfter trainieren.
Gruss
Rainer
......ja war super... :gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von fli4l-l00ser Beitrag anzeigenmir hat's auch gut gefallen
Um mit euch mitfahren zu können muss ich aber noch was üben :kratz:
....nur ein kleines bischen....
:Auge2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Yep denke ich auch, höchstens ein paar jahre 😉Zitat von afr Beitrag anzeigen....nur ein kleines bischen....
:Auge2:
Kommentar
-
Zitat von gregor Beitrag anzeigenDu mußt einfach jedes Wochenende hinterm Rolf herfahren und immer ganz genau dasselbe wie er machen, dann klappt das ganz von alleine....
:psy::trara::holler:
ne nimm lieber den gaso.....der fährt wie ein engel...:schwärm:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Papalapap, ham wir doch geklährt das wir uns immer abwechselnZitat von afr Beitrag anzeigenne nimm lieber den gaso.....der fährt wie ein engel...:schwärm:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]

Kommentar