Bilstain Wochentags, Interesse ???
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::gut2:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenTagesordnung
Punkt 1: Wahl des Kassenwarts
Punkt 2: Gemeinsames Sticken des Vereinswappens
Punkt 3: Schlusslied

Kommentar
-
....irgendetwas muss ich ja stets anfügen damit der Beitrag immer wieder nach oben gespült wird, aber besten Dank das die Lästerer das jetzt für mich übernehmenZitat von FrankSt Beitrag anzeigenTagesordnung

:gut2:
.....ich hab aber auch immer ein grosses Herz , darfst trotzdem mitspielen wenn du dich mal verirrst zum spionieren
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
:luder: Yeah :luder:Zitat von ageess Beitrag anzeigen1) ageess
2) mister brain
3) mmaciato
4) fli4l-l00ser
5) pruus (wenn wieder gesund)
6) ixi (mit Privatlehrer pruus
)
weiter geht's :-)Im Chaos finden sich die schönsten Kompositionen!!! :luder:
Kommentar
-
Zitat von engl Beitrag anzeigenBilstain liegt leider etwas abseits; sonst wär ich glatt dabei!:gut2:
.....vielleicht trifft man sich doch mal dort, ein Kumpel von mir aus Nürnberg kommt auch 2 Mal im Jahr rüber.... fände ich klasse :gut2:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Du musst das wieder ins lächerliche ziehen!Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenTagesordnung

Da wird grad zackig was organisiert und schon kommen die Maulhelden mit blöden Kommentaren.
Ordnung ist das halbe Leben!
Dienstags 16.30 Uhr Bilstain.Punkt!
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Ab dem 30. März schon, da wir die große Flutlichtanlage wieder in Betrieb genommen.:))Zitat von ageess Beitrag anzeigenZitat: "Dienstags 16.30 Uhr Bilstain.Punkt! "
........ist denn da noch hell ?
Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:
Kommentar
-
keine Panik war nur ein Zitat, festen Termin haben wir noch nicht im Vorlauf, wenn es soweit ist schreibe ich auch alle auf der Liste nochmals per PN an.Zitat von fli4l-l00ser Beitrag anzeigenGinge es auch mittwochs gleiche Uhrzeit ?E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Ich habe auch Lust in der Woche zu trainieren. Komme aus Speicher bei Bitburg. Vielleicht sind noch weitere Leute aus meiner Ecke dann kÖnnte man gemeinsam nach Bistain fahren.Zitat von ageess Beitrag anzeigenGibt es noch Interessenten für ein Endurodate unter der Woche in Bilstain, bin schon in freudiger Erwartungs aufs erste Schnuppertreffen zur Besprechung :-)
Kommentar
-
Ja schön das du dich auch für meinen Vorschlag interessierst, im Moment sammeln wir noch Interessenten und dann folgen die ersten Terminen,Zitat von KTMTommes Beitrag anzeigenIch habe auch Lust in der Woche zu trainieren. Komme aus Speicher bei Bitburg. Vielleicht sind noch weitere Leute aus meiner Ecke dann kÖnnte man gemeinsam nach Bistain fahren.
habt noch etwas Geduld.
Vielleicht gibt es ja noch ein Paar Rentner, Studenten usw. die Wochentags etwas Zeit zum spielen haben
1) ageess
2) mister brain
3) mmaciato
4) Jürgen
5) pruus (wenn wieder gesund)
6) ixi (mit Privatlehrer pruus )
7) KTMTommes
weiter geht's :-)Zuletzt geändert von ageess; 29.01.2014, 18:26.E-Biking is a crime :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

[YouTube]
Kommentar