Bilstain Wochentags, Interesse ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
    ca. 10 Uhr
    ...der frühe Vogel fängt den Wurm:))
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
      ca. 10 Uhr
      nach 10 Uhr

      Kommentar


      • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        ...der frühe Vogel fängt den Wurm:))
        haben Abends noch was vor
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
          haben Abends noch was vor
          guten appetit schon mal und habt spass morgen.

          Kommentar


          • Zitat von Jessi Beitrag anzeigen
            haben Abends noch was vor
            ...und wir freuen uns schon drauf :schwärm::Bier::holler:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • Heute jemand da, wollte heute nachmittag ein Rünchen drehen.
              Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

              Kommentar


              • Ich würde gern vom 14.03. bis 19.03. Urlaub in der Nähe von Bilstain machen. Mein Frau und kleiner Sohn kommen mit. Hat jemand einen Tipp für eine schöne Unterkunft? Es kommt Ferienhaus und Ferienwohnung in frage. Ich möchte da natürlich 2-3 Tage die GasGas in ihrer natürlichen Umgebung ausführen [emoji41] aber auch noch was mit der Familie machen...[emoji57]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ...und wech:weg:

                Kommentar


                • Buch Dir so ein komplettes Ferienhäuschen da aufm Platz. Platz genug, Küche, Bad, Grill, alles da. Günstig und ok. Man kann auch nette Sachen in der Umgebung machen. Maasmechelen Outletcenter für Kaufsüchtige, Im Hohen Venn kann man tadellos wandern und radfahren. Eupen ist um die Ecke und nett, Liege auch. 5 Tage kriegt man da gut rum.

                  Das einzig komplizierte ist die Reservierung, mach das telefonisch und durch jemanden der gut französisch spricht. Ich meine zur Not vermittelt der Endurostefan http://www.stefans-enduroshop.de/ste...urogelande.htm da auch.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • Das wäre optimal. Wer kann mir eine E-Mail in französisch verfassen oder das Telefonat erledigen? Wir können nicht sicher Französisch und im letzten Jahr hatten wir fast schon traumatische Erlebnisse im Urlaub. [emoji23] meine Frau hat Frankreich deshalb lebenslang gestrichen... [emoji51]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    ...und wech:weg:

                    Kommentar


                    • Ich kann französisch, aber mit der Sprache haperts noch... Ach ja, lass das mit der Mail. Hab ich mal versucht, da hatte ich mir bei so einer Mail helfen lassen. Keine Reaktion. Bin dann auf Verdacht hingefahren und alles hat geklappt. Da ich aber nicht nur für mich organisiert hatte, hatte ich schon drei Wochen lang ein doofes Gefühl, weil schlichtweg keine Rückmeldung oder gar Bestätigung kam.
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • Unbedingt sehenswert: die oben gelegene Altstadt vom benachbarten Limbourg, ist wie ein Trip nach Frankreich :-)
                        ***per aspera ad astra***

                        Kommentar


                        • Was auch absolut genial ist, Belgiens einziger Gebirgs Bach. Das ist Hier
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Also ich habe nach wie vor nichts gegen Frankreich oder seine Menschen. Als Endurofahrer bin ich hinfallen und wieder aufstehen gewohnt. Außerdem hatte ich meine Geliebte dabei. Mit der konnte ich ja reden:) Ich versuche da morgen mal anzurufen. Notfalls muss mir die Tochter eines Kunden helfen... mit französisch beim Telefonieren.




                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            ...und wech:weg:

                            Kommentar


                            • Das Haus wurde 5 Minuten vor unserem Anruf vermietet. Nun haben die mir eine Wohnung angeboten. Wie sind die? Es müssten die Räumlichkeiten sein wo auch die 6 Bettzimmer sind. Für Familien geeignet?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              ...und wech:weg:

                              Kommentar


                              • chalet. 2 räume, oben die betten unten aufendhaltsraum mit koch/kühl/spülkombi. bad mit dusche klo waschbecken, warmes wasser hab ich da noch nicht erlebt.
                                sehr rustikal/spartanisch.
                                je nach anspruch könnte es differenzen mit der familie geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X